Ein Recht auf Unantastbarkeit der eigenen Würde, wo bleibt dieses, wenn man gegen Abtreibung ist, also gegen die Tötung eines Lebewesen im Körper einer Schwangeren?

Bitte keine Werbung für Abtreibungen. Vermeiden Sie Informationen für Frauen die die Wahl haben zwischen einer Geburt von einem neuen Menschen oder das Recht zu entscheiden, dass man körperlich und seelisch nicht in der Lage ist ein noch nicht entwickeltes Lebewesen über 9 Monate im Bauch reifen zu lassen.

Wie bis zum 3. Monat?
Ja.
Und dann?
Dann wachsen Füße, Beine, Finger, Hände und ein Herz weiter.
Nach der Geburt bleiben eine oder mehrere Narben und sie müssen viel Verantwortung übernehmen. Um ein Kind zu erziehen brauchen sie Geld, Zeit und Liebe.

Sie weint. Ich wollte das nicht, sagte das junge Mädchen. Er hat mich vergewaltigt.

Wollen Sie ...?

Sie gibt sich noch eine Line , dann eine Spritze Stoff, geht nachts auf dem Strich, sie braucht das Geld für ihre Sucht. Teufelskreislauf.

Ich bin krank, abhängig von Drogen und weiss noch nicht mal wer der Vater ist. Leider ist der Gummi geplatzt. Ich möchte das Baby nicht austragen, ,denn ich bin eine Gefährdung für das Ungeborene, meinte die Prostituierte.

Wollen Sie ....?

Sex war geil, leider nur ein One Night Stand.
Wie heißt er und wo wohnt er? Seine Telefonnummer?
Keine Ahnung, Wir waren total betrunken und es war nur eine Nacht im Hotelzimmer.

Es hat mal kurz gestochen, danach hatte ich Schmerzen, die Periode blieb aus, die Diagnose schwanger, weil die Spirale verrutscht ist.

Irgendwie möchte ich doch erst meine Ausbildung fertig machen,flüsterte die 17 Jährige.

Wollen Sie...?

Bitte keine Werbung für Abtreibungen . Vermeiden Sie Informationen für Frauen die die Wahl haben zwischen......

Nicht?


© $


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Nicht?"

Re: Nicht?

Autor: possum   Datum: 14.12.2018 0:54 Uhr

Kommentar: An ein heikles Thema hast du dich rangewagt, es regt die Leser zum Nachdenken an, glG!

Kommentar schreiben zu "Nicht?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.