Ich will mit dir zusammen sein in einer Dimension in der sich die Realität verschiebt und du und ich zwischen Raum und Zeit schweben. In der wir unsere Seelen erkennen. In der wir uns austauschen und unsere Schwingung erhöhen.

Ich will nicht mit dir zusammen sein, in einer Welt die uns beibringt unsere Erfüllung in dem anderen zu finden. Ich will nicht mit dir Tauschen oder Verhandeln. Ich will dir nichts versprechen,was ich vielleicht nicht kann halten.Ich will dich nicht brauchen müssen um dich zu gebrauchen.

Ich will mit dir zusammen sein, damit wir an uns wachsen. Das der eine dem anderen aufzeigt, was der andere braucht. Dass ein Austausch im geistigen besteht, das nährt und keine Grenzen setzt.

Ich will nicht mit dir zusammen sein dass wir uns aneinander binden und denken, ohne den anderen würden wir gar nichts mehr finden.

Ich will frei sein mit dir zwischen Raum und Zeit und darauf vertrauen dass jeder bei sich bleibt und seinem Herzen folgt.


© Andrea Andor


5 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Liebesbeziehung"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Liebesbeziehung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.