Ich weiß noch wie ich als Kind morgens um sechs das Haus verließ und den ganzen Tag an der frischen Luft war. Dann kam eine neue, eine andere Zeit in der ich morgens plötlich Verpflichtungen hatte. Schule, lernen und auchnoch Hausarbeiten? Oh man.. wie unfair das doch alles war.
Die Zeit verging die Schulen kamen und gingen.. Freunde traten an meine Seite und auch davon weg.
Heute? Heute ist es wieder etwas anderes, etwas von dem ich nicht sagen will es ist etwas schlechtes.. doch es ist auch nicht das was ich damals erwartet hatte.
Jeder Tag bringt etwas neues. Ich frage mich immer gerne warum es so viele Menschen gibt denen Veränderungen so sauer aufstoßen?! Ich weiß es nicht das Leben ist veränderung und jeder Tag ein verdammtes Abendteuer... Wenn wir nicht aufhören unsere Blicke auf den Boden zu richten können wir nicht sehen wie weit wir schon gekommen sind.


© AA


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wenn alles anders wird"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wenn alles anders wird"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.