Ich sang dir ein lied mit dem ich dir verriet wer dich wirklich liebt.

Ich hab dich gern mein stern doch du bist so fern. Die stille sagt mir das ich dich vermisse sowie deine zärtlichkeiten und küsse.

Nimm dir die zeit und mach dich bereit. Meine liebe zu dir ist wie das trinken von einem schönen kühlen bier. Deswegen sitz ich hier und schreibe dir.


Ich habe dich nicht vergessen und indessen bin ich am texten.
Ich bin dabei dir aufmerksamkeit zu schenken und mich in dich hinein zu versetzen, denn ich muss mal wieder an dich denken.

Ich verspüre großes fieber in allen meiner glieder und höre sentimentale lieder. Leider ging es mit uns nicht weiter, doch meine brust wird immer breiter.
Die erfahrung die ich mit dir gesammelt habe, hat hinterlassen eine große narbe. Ich werde sie einfach nicht los, was ist das blos.
Ich nehme jetzt abstand und mache handstand. Der verlust drückt mich an die wand und ich bin außer rand und band.

Ich muss es schaffen dir nicht mehr hinterher zu gaffen, sowie die lüsternden blicke der anderen affen.

Hör mir zu, denn du, bist die die ich mag und meine zeit verbringen wollte bis zum letzten tag.


© mikey-on-tour


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "lang is her"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "lang is her"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.