Und auch Du suchst nach dieser einen Person, die dich verschlingt ohne dich komplett auf zu fressen.
Diese Person, die nicht versucht das Monster von Innen zu zähmen.
Keine Leine für deine Dämonen mehr. Nein, sie dürfen spielen, frei und ungezähmt.

Diese Person taucht in dich ein ohne zu ertrinken, denn sie lebt von deiner Tiefe und sie sieht nicht angstvoll in deine Abgründe.
Sie berührt deine Seele ohne Furcht, abenteuerlustig wandert sie durch deine Vergangenheit.

Und du willst es ihr gleich tun, willst in ihre tiefsten Abgründe blicken und dann springen, dich in ihr verlieren. In ihre Vergangenheit eintauchen, sie ergründen, ihre tiefe Seele.

Für Oberflächlichkeiten hast du keine Zeit mehr, es langweilt dich, all diese Trivialität.
Deine Berührung soll nicht nur Körperlich sein, deine Berührung soll ihr ganzes Gerüst zum wackeln bringen.

So wie du dich nach Berührung sehnst die, die körperliche Barriere überschreitet, und deine Seele komplett nackt und entblößt hinterlässt. Ganz ohne Scham.

Die kleinsten Staubpartikel tanzen um euch, die Luft vibriert wenn ihr einander anseht.
Licht, Dunkelheit und jegliche Grauzone verschwimmt zu einem.


© mermaidgrrrl


6 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Diese Person"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Diese Person"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.