Manchmal frage ich mich wirklich, wann die Gedanken endlich enden. Sie sind wieder so unerträglich geworden, dass ich mir so sehr wünsche zu sterben. Ich frage mich nur, was in mir noch leben will? Wieso führe ich so ein Leben, in dem ich alles darauf anlege zu sterben, nur mein Körper wehrt sich so sehr. Ich weiß, es geht nach vorne, ich muss aufstehen und wenigstens mein Abitur schaffen. Wirklich ein Teil von mir will leben, nur ein Teil will sterben. Mein Körper ist an seinen Grenzen, er hat keinen Schlaf, keine Nahrung aber warum verdammt gibt er nicht auf? Wieso schlägt mein Herz immer weiter? Ich bin in den Krieg gegen mich selbst gezogen, aber wieso ist mein Körper so wiederstandsfähig? Wieso überlebt er all das? Ich fühle mich so schrecklich alleine...mein Kopf kämpft verbittert weiter, dabei will ich doch nur Ruhe, dass diese Stimmen und all das Leid aufhört. Alles tut so schrecklich weh, ich möchte sehen wie mein Körper aufgibt, ich möchte ihn langsam Stück für Stück das Leben nehmen.


© @blumenkind


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wieso schlägt mein Herz immer weiter?"

Re: Wieso schlägt mein Herz immer weiter?

Autor: Picolo   Datum: 01.02.2017 20:48 Uhr

Kommentar: Ein echter Hilferuf ?

LG Picolo

Re: Wieso schlägt mein Herz immer weiter?

Autor: Picolo   Datum: 01.02.2017 20:48 Uhr

Kommentar: Ein echter Hilferuf ?

LG Picolo

Kommentar schreiben zu "Wieso schlägt mein Herz immer weiter?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.