Weißt du, manchmal steht man vor Dingen die sind größer als man selbst. Ja, was macht man dann? Man nimmt seinen ganzen Mut zusammen und kämpft. Man darf ja nicht aufgeben. Und wenn du Glück hast stellst du dich diesen Dingen, auch wenn sie beängtigend sind und dann naja besiegst du sie vielleicht. Aber für sowas bin ich nicht stark genug. Ich habe mich immer und wieder den Dingen gestellt, aber das hier, dass ist einfach viel zu groß. Es tut mir leid, dafür bin ich nicht stark genug, das kann ich nicht besiegen. Ist es schlimm wenn ich aufgebe? Ich meine früher oder später muss jeder Mensch gehen, und vielleicht ist jetzt der Punkt, an dem ich gehen sollte. Ich habe es versucht, wirklich ich wollte leben! Aber ich schaffe es nicht mehr, wie soll ich denn weitermachen? Es gibt nunmal Dinge im Leben, denen man nicht gewachsen ist und ich weiß nicht wieso, aber mir fehlt die Kraft ein weiteres mal aufzustehen. Das Leben macht mir Angst, sehr sogar. Jedes Ende ist ein Neuanfang und vielleicht ist dieses Leben einfach nicht mein Leben. Und Loslassen ist doch so einfach. Es tut mir so leid, aber wohin geht man wenn man sich selbst nicht etragen kann?
Ich weiß es nicht.


© blumenkind


7 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wohin geht man wenn man, wenn man sich selbst nicht mehr ertragen kann?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wohin geht man wenn man, wenn man sich selbst nicht mehr ertragen kann?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.