Kunst ist MEHR

© blumenkind

Woran denkt man bei dem Begriff "Kunst"? Zeichnen, Malen, Tuschen. Banal, Einfach, Kindergarten. Doch vertiefen wir die Materie: Hinter Kunst steht so viel mehr...Emotionen und Gefühle dargestellt in einem Meer aus Farben. Das Schönste an der Kunst ist das Abstrakte und die Interpretationsfreiheit. Es gibt kein Falsch sondern eine Vielfalt von Möglichkeiten, etwas zu deuten und darzustellen. Kunst zeigt Emotionen und neue Sichtweisen, es werden Dinge dargestellt, die man in Worten nie beschreiben könnte. Wenn man ein jedes Kunstwerk einzelnd betrachtet, kann man mehr sehen als das Auge erfasst, es ist eine jede Sichtweise des Künstlers dargestellt in einem Bild aus Emotionen. Kunst kann kritisieren, verschönern, aufdecken. Kunst ist eben MEHR. Eine Ausdrucksform und eine Leidenschaft.


© blumenkind


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Kunst ist MEHR"

Kunst ist für mich soviel mehr als nur Kunst oder ein Hobby
Die Leinwandbilder habe ich selbst gestaltet :)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Kunst ist MEHR"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Kunst ist MEHR"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.