Vergessen und vergessen werden ( Briefe die niemals abgeschickt werden 1.0 )



Ich wollte dich vergessen und ich habe dich für eine zeitlang vergessen. Doch dann hast du angefangen mich zu vergessen. Ich bin dir egal geworden, dann hat es angefangen für mich das erste mal so wirklich weh zutun, so dass es mich beschäftigt und von innen auffrisst. Dieses von innen auffressen, dass man an kaum etwas anderes mehr denken kann ist für mich wirklich Schmerz. Erst dann bekam ich wirklich zu spüren wie es ist getrennt von dir zu sein.

Geographisch gesehen bin ich ich so weit von dir entfernt, trotzdem fühle ich mich dir geistig immer noch so nah. Immer noch habe ich das Gefühl zu wissen was du grade denkst - du weißt das wir damals eine so enge Bindung hatten, dass wir jeweils wussten was der andere denkt. Und es ist immer noch so für mich und ich habe manchmal das Gefühl auch du versuchst in meine Gedanken hereinzuschauen, aber dieses Gefühl wird immer schwächer und immer seltener.

Ich habe dich unglaublich lange nicht gesehen, ich weiß nicht mehr wirklich wie du bist. Da ist nur noch die Idee von dem Menschen der du damals warst, aber was für ein Mensch bist du jetzt. Es fällt mir sehr schwer das von hier zu bewerten oder überhaupt zu sehen wie du bist und ob du dich verändert hast. Wer bist du? Bist du überhaupt noch mein Mädchen von damals? Oder bist du noch mehr zur Frau gewachsen, oder vielleicht bist du auch wieder mehr zum Mädchen geworden. Ich weiß es nicht, aber ich würde es gerne wissen, es herausfinden und dich neu kennenlernen, falls es dort etwas neues kennenzulernen gibt.
Und wer bin ich jetzt überhaupt? Ich hoffe du hast Interesse daran das herauszufinden. Einfach, da ich möchte dass du siehst das ich mich verändert habe. Dass du siehst, dass ich eine etwas andere Person als damals geworden bin. Und ich möchte das du auch siehst, dass ich mich vielleicht körperlich etwas verändert habe.

Was ich mich frage ist: Sind wir überhaupt noch in der Lage uns wie damals zu verhalten und möchten wir uns überhaupt wie damals verhalten? Ich möchte keine Beziehung mehr mit dir. Obwohl ich weiß, eine Beziehung mit dir wäre das vernünftigste und das schönste für mich -
ich mag es nicht vernünftig zu sein, dass weißt du doch!
Aber ich möchte dich immer noch körperlich fühlen und dich die Dinge fühlen lassen, die ich dich damals habe fühlen lassen. Keine Beziehung, aber Körperlichkeit, dass hört sich alles scheiße an und als wenn ich ein Arschloch wäre, was ich vielleicht auch bin - ich verstehe es, wenn du das denkst.

DU bist für mich einfach eine unglaublich schöne Person und auch wenn du es nicht einsehen willst, weißt du das du dass für mich bist! Du bist nicht nur unglaublich schön für mich, du bist für mich auch die Definition von mich wohlfühlen, ich glaube dass weißt du garnicht. Aber als wir zusammen waren, immer wenn wir zusammen waren, habe ich einfach meine gesamten Sorgen und Ängste vergessen. Du hast mich zu einem gelasseneren und entspannteren Menschen gemacht, ich möchte dass du das weißt. Mit dir zusammen zu sein war für mich, um meine Sorgen zu vergessen besser als jeder Rausch!


© toomuch


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "Vergessen und vergessen werden ( Briefe die niemals abgeschickt werden 1.0 )"

Re: Vergessen und vergessen werden ( Briefe die niemals abgeschickt werden 1.0 )

Autor: Kirschbaum   Datum: 18.05.2016 22:41 Uhr

Kommentar: Diese starke Bindung nennt man seelenliebe. Schwer zu verstehen aber sehr spürbar. Vergessen wird man sie nie. Sie dient als gegenseitiger Spiegel füreinander und es entstehen lernprozesse. Du wirst sie nie verlieren und mit ein bisschen Glück und Intuition triffst du sie wieder. Viel Glück

Re: Vergessen und vergessen werden ( Briefe die niemals abgeschickt werden 1.0 )

Autor: Kirschbaum   Datum: 18.05.2016 22:42 Uhr

Kommentar: Diese starke Bindung nennt man seelenliebe. Schwer zu verstehen aber sehr spürbar. Vergessen wird man sie nie. Sie dient als gegenseitiger Spiegel füreinander und es entstehen lernprozesse. Du wirst sie nie verlieren und mit ein bisschen Glück und Intuition triffst du sie wieder. Viel Glück

Re: Vergessen und vergessen werden ( Briefe die niemals abgeschickt werden 1.0 )

Autor: Arual   Datum: 17.02.2018 1:48 Uhr

Kommentar: Wenn ich mir vorstelle dass du der Junge/Mann bist der mich einmal verletzt hat damals vor langer Zeit, würde ich mich trotzdem über so einen Brief freuen. Egal was zwischen euch passiert ist, es ist schade dass sie diesen Brief nie selber lesen wird.

Kommentar schreiben zu "Vergessen und vergessen werden ( Briefe die niemals abgeschickt werden 1.0 )"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.