Glaubst du mir, wenn ich dir sage das ich mir nichts mehr anderes vorstellen kann.
Zu wissen das ich alles habe, egal wohin mich der Weg führt.
Für mich gibt es kein Ende, nicht mit dir.
Du bist für mich dass, was mich als Mensch am Leben hält.
Du bist hier, in meinen tiefsten Träumen hätte ich nicht daran gedacht.
Und doch bist du hier, stehst vor mir, und gibst mir ein Gefühl von glücklichkeit.
Ein hauch freundlichkeit, und die Liebe zur Vernunft.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen könnte.
Wörter die ich weder ausprechen, noch ohne den Drang tiefster Sehnsucht zu zeigen,
im stande bin zusammen zu setzen.
Dieses Gefühl ist unendlich, es ist fast so, als wäre ich wirklich frei.
Frei von Sorgen, Einsamkeit, frei von verwirrten Gedanken und Gefühlen.
Alles was ich habe, alles, einfach alles an dir ist das was ich im Leben nur brauche.
Deine Augen schenken mir die Freiheit, in meinem Gedanken, frei zu sein.
Nicht an denen zu denken die uns Leid und Trauer wünschen.
Die uns zerschmettern würden, ohne die Chance zu geben, gemeinsam wieder auf zu stehen.
Dein Lachen schenkt mir auch in den schweren Zeiten ein Lächeln.
Und deine Lippen sind so zahrt, als wäre nichts anderes dran gewesen.
Ich bleibe gern dran hängen, gebe dir gern ein Kuss der mindestens fünf Sekunden hält.
Wenn du mich umarmst, gibs du mir die Wärme die ich brauche, und nimmst mir die Angst alleine zu sein.
Ich lerne vieles an dir zu lieben, so vieles was meine kühlsten Erwartungen sprengen.
Glaubst du mir das?


© s!86


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Glaubst du mir?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Glaubst du mir?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.