Leben

Wo ist das Leben hier!
Auf einer Wolke würde ich gerne davon schweben wollen, mich treiben lassen...
Zu einem Ort an dem ich, ich sein könnt.
Doch die Wolke gibt es nicht und auch nicht den Ort.
Ich lebe hier wo ihr lebt ich sehe euch...
Doch ihr seht mich nicht...
Die Welt ist warm und einladend, doch die Menschen auf ihr sind es nicht.
Alle Leben und doch leben sie auch nicht...sie sind da aber auch nicht da.
Sie sehen und sehen auch nicht.
Sie spielen alle ein Spiel, das Spiel nennt sich wer sich am besten verstecken kann vor der Welt vor den Menschen darin,
Wer es hat gewonnen-dem leider ist auch das Leben durch die Finger zerronnen.
Lebens Sinn...Der Sinn des Lebens-steckt schon darin-Leben.
Das Leben zu leben ist Sinn...
Das Leben wieder zu geben, ist auch darin in diesem Sinn.
Es niemals zu verpassen sondern irgendetwas zu schaffen, etwas was von Dauer ist und ehrlich gewesen ist.
Etwas das Opfer verlangte und uns gleichzeitig dabei stärke abverlangte und auch schenkte...
Etwas das nützlich war und ist das ist gewiss, etwas das aber immer mit Freundlichkeit und Nächstenliebe beginnt.
Sich nicht zu verstecken das wäre schön, sich frei bewegen noch wunderschöner.
Das Leben zu leben während man lebt das ist doch der eigentliche Zweck.
Ich habe jetzt aufgehört mich zu verstecken sondern zeige mich nicht mehr jetzt bin ich, ich.
An meinem eigenen Ort, hier gibt es für jeden Einlass solange er ist noch nicht Tod, sondern Lebendig schreitet immer während fort.
Leben ist des Lebenszweck, wer lebt aber sich vor anderen versteckt ohne sich zu verstecken ist schon Tod und nicht am leben -denen kann ich nichts mehr geben sondern sie nehmen mir viel Zuviel fort und deshalb meide ich sie und verschwand an diesen meinen eigenen Ort.
Sie verbanne ich an einen anderen Fremden Ort damit sie mich nicht mehr schwächen.
Dann sind sie fort.
Ich kann jetzt ich sein und niemand nimmt mir mehr etwas.
Ich lass das ab jetzt nicht mehr zu.
Denn ich lebe ab jetzt bis zu meinem echten und wahren Tod.
Das Leben zu leben bis zum End das ist unser Lebenszweck.
Unser Weg, den ab jetzt auch ich beabsichtige zu gehen und nicht so zu tun als ob.
Das ist ab jetzt auch mein Lebensweg, weil ich Leben wollt.
Jetzt lebe ich für immer fort an meinem eigenen Ort.


© OGF


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Leben"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Leben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.