My precious friend

© Eisvogel

Dear friend,

ich schreibe dir, um dich zu würdigen. Seit du bei mir bist, hat sich mein Leben verändert. In der kurzen Zeit, die du bei mir bist, hast du mein Leben so sehr bereichert.

Ich lerne von dir und bringe dir vieles bei. Du forderst mich Tag für Tag. Du zeigst mir neue Seiten von mir auf. Ich bin oft verblüfft, wie gut du mich kennst.

Ich danke dir dafür, dass du dich auf mich einstellst und mich unterstützt. Ich danke dir dafür, dass du mich zum Lachen bringst. Ich danke dir dafür, dass du mit mir weinst. Ich danke dir dafür, dass du mir vertraust und dein Leben mit mir teilen möchtest.

Ich liebe deine Freude. Ich liebe deine Frechheiten. Ich liebe deine Sturheit und ich liebe es auch, wenn du bockig bist, auch wenn du mir das nicht glauben wirst. Ich liebe unsere non-verbale Kommunikation. Ich liebe deine Intelligenz.

Ich erfreue mich täglich an deinem Willen etwas zu lernen. Ich erfreue mich an unseren Ausflügen und gemeinsamen Aktivitäten. Ich freue mich, wenn du die Zeit mit mir genießt.

Ich hoffe, dass du dich lange an bester Gesundheit erfreuen kannst. Ich hoffe, dass du weiterhin ein glückliches Leben an meiner Seite führen wirst. Ich hoffe, dass du lange lebst.

Ich danke dir für alles, was du mir gibst.
I love you.

My lovely little dog


© Eisvogel


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "My precious friend"

Seit mein Hund bei mir ist, hat sich so vieles zum Guten verändert. Ich wüsste nicht, was ich machen sollte, wenn er nicht mehr da wäre. Glücklicherweise habe ich noch einige Jahre Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen. Ich bin so froh, dass er bei mir ist.


http://mein-puschelputzi.myblog.de

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "My precious friend"

Re: My precious friend

Autor: agnes29   Datum: 31.10.2015 9:29 Uhr

Kommentar: Ein schöner hund dein Freund, den du so lieb beschrieben hast.
LG Agnes

Re: My precious friend

Autor: agnes29   Datum: 31.10.2015 9:29 Uhr

Kommentar: Ein schöner hund dein Freund, den du so lieb beschrieben hast.
LG Agnes

Re: My precious friend

Autor: possum   Datum: 01.11.2015 2:29 Uhr

Kommentar: Ich freue mich über euere Kameradschaft, ich hoffe du darfst ihn lange bei bester Gesundheit genießen! LG!

Kommentar schreiben zu "My precious friend"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.