"Stiller Wind der Nacht" haeufig denke ich mit einem Laecheln und einigen Traenen an dich zurück. Die Waerme deines Körpers, die Unendlichkeit in deinen Augen- bei dir habe ich an das ewige Leben, die ewige Liebe geglaubt..
"Ewig" hielt nur eine kurze Weile, doch in dieser Zeit fühlte ich unendlich viel.
Jetzt, da dein Laecheln allmaehlich vor meinem inneren Auge verschwimmt und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft den Nullpunkt erreicht hat- jetzt möchte ich dir danken.
İch möchte dir danken für die gemeinsamen Stunden und das unauslöschbare Feuer in meiner Brust. Danke für den unendlichen Schmerz und für die Kraft, diesen zu ertragen. Unsere Liebe war eine Sammlung unzaehliger Paradoxe, und doch in sich so schlüssig und stark.
İch habe dich geliebt, gehasst, begehrt, verstanden, verletzt, habe deine Wunden geheilt und dich schliesslich gehen lassen. Was du empfunden hast, das bleibt dein Geheimnis.
Mein Sonnenschein; werde glücklich, damit auch ich es sein kann. Manchmal trennen sich Wege, manchmal ist der Abschied unvermeidbar... Doch das warme, stechende Gefühl in meiner Brust und einige Traenen, dişe sich auch Jahre spaeter noch unkontrolliert in meinen Augen sammeln- einiges bleibt mir doch "für immer" von dir. "Ewig"- das, was unsere Liebe nicht schaffte...
Du wirst mir fehlen.. Deine Nummer wird meinem Telefon fehlen, deine Stimme meinem Badezimmer... İch werde dich vermissen und ich hoffe, dass auch du in manchen Augenblicken mit einem Laecheln an mich zurück denkst..
Die Ewigkeit - sie war wie so vielen auch unserer Liebe nicht gegönnt...


© Copyright


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ewigkeit.."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ewigkeit.."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.