Denk daran: wenn du mich das nächste Mal verlässt wird es mich nicht mehr geben. Wenn du mich das nächste Mal verletzt wird es mein Herz nicht mehr geben. Wenn du mich das nächste Mal betrügst wird es meine Seele nicht mehr geben.

Du glaubst mich stört das nicht. Ich geb dir tausend Chancen, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass du dich irgendwann änderst! Und ich bete und flehe dich jeden Tag stumm an, in der Hoffnung du würdest mich verstehen und den Schmerz in meinen Augen lesen können. Aber du läufst blind an mir vorbei.

Meine Stille bringt dich dazu es immer weiter zu tun. Mich zu verletzen und innerlich zu töten! Doch wenn ich etwas sagen würde, würdest du gehen und das könnte ich niemals vertragen. Alles in allem muss ich damit Leben.


© DontTouchMe


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Blindheit, Taubheit, Stummheit"

Achtung! Es geht nicht um mich! Hab es für eine andere Person in Text-Form geschrieben.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Blindheit, Taubheit, Stummheit"

Re: Blindheit, Taubheit, Stummheit

Autor: l.Maja   Datum: 25.09.2014 17:53 Uhr

Kommentar: Was soll ich da sagen, ohne Dich vielleicht zu verletzen - und dass will ich bestimmt nicht!
Auch wenn ich nur aus der Ferne beurteile: Deine Worte sind so voller Traurigkeit und Anklage; und Du gibst Deinem Partner viel Macht über Dich.
Auch wenn es unmöglich für Dich scheint: Gib ihn auf, gehe durch den Schmerz, und Peng, wirst Du bereit sein für die nächste Liebe - und die kommt so sicher wie der nächste Herzschlag.
L.G.

Kommentar schreiben zu "Blindheit, Taubheit, Stummheit"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.