Deine Seele ist eine Elegie im Himmel, dein Gesicht ist ein Antwortzeichen und dein Körper stellt keine Fragen im Sommer.

Mein Appetit auf dich weiß nur die Grenzen des Seins, nicht die meiner selbst, nicht die des Universums, denn du bist das Universum!

Du hast die Opfergaben der Engel an eine Sichtweise aus Hingabe und der Ernte der Früchte der Kraft gekettet. Dein Geist ist das Opium jener Träume, die, schaumgeboren, den Zenit überragen.

Alles ist Wesen! Alles ist verschleiert, durch die Wahrheit pulsierender Glieder, im Wechselspiel mit einem Gestern das als solches kaum zu vermuten ist. Dein Weg ist der meine!

Und sein Weiser steht stumm in der Wüste. Die Stentorstimme seiner Feldzeichen bestimmt uns zu sein.

Unüberfühlbar lächelst du mir meine Welt, die ich nicht zu begreifen gedenke, wenn ich dich sehe.

Mein Odem sollst du sein, meine Verwaltung des Lichts, die Manifestation aller Irrtümer, die, gutgemeint, aufblitzen, wie die Inkarnation sämtlicher Heiligtümer. Ich kenne dich nicht!

Aber ich bemerke, wie unglaublich mächtig sich dein wärmender Schatten auf meine Hände legt, mich verzaubert und mir beweist: du bist mit allem ausgestattet.


© Sur_real


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mit allem ausgestattet"

Re: Mit allem ausgestattet

Autor: noé   Datum: 04.02.2014 6:52 Uhr

Kommentar: Ist das ein Traum? Ein Wunsch-Traum? Ein Sehnsuchts-Traum? Ein Klar-Traum?
Auf alle Fälle ist das ein Text, der eine sehr verletzbare Seele offenbart. Hoffentlich gelingt es Dir, sie zu schützen, sie ist es wert.
noé

Kommentar schreiben zu "Mit allem ausgestattet"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.