mit diesem kleinen Botschaft der Liebe, die ich Dir sagen, wie wichtig du mir bist. Wie unendlich wichtig bin ich für dich?

Liebe ist einzigartig, groß und ernst. Sie fühlen sich traurig und glücklich. Sie können speichern und zu zerschlagen, heben Sie in den Himmel und auf dem Boden mit Füßen getreten. Es lohnt sich, die Liebe zu riskieren. Um die süßen Risiko tragen. Denn wer gewinnt, bekommt den Hauptpreis, ein Leben zusammen, zusammen, zusammen.

Gestern - Ich habe dich gesehen, und etwas mit mir passiert ist seit gestern, ich krank und schwach fühlen, die ganze Nacht lag ich wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, Herzschläge, aber mir helfen, weil gibt es kein Medikament und keine Pillen sinnvoll - ich fürchte nur macht mich gesund täglichen Kuss von deinem Mund!

"Geduld" - das war nie meine Stärke, "warten" ist ein Fremdwort für dich schon immer gewesen, aber die Zeit zeigt erst jetzt in voller Kraft, da ich geduldig warten für Sie!


© [email protected]


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Unendlich"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Unendlich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.