!!! Trigger Warung - dieser Text hier unten beschreibt Praktiken zwischen zwei Menschen, die zum Teil nicht einfach sind !!!
Nach dem es nun offen zum ganz großen Bruch im Streit gekommen ist, hatte ich Redebedarf mit Menschen die den Felix auch eventuell besser kennen als ich - aus dem Grund hat ich auch öffentlich zu dem einen oder anderen, unter anderen auch Emotionalen Text hinnreißen lassen.
Die Wirkung oder auch der Emotionale Hilferuf wurde nicht wirklich verfehlt. Felix selber wird diesen Text vermutlich über dritte auch glesen haben weil er mich mich geblockt hat. Der ein oder andere aus seinem "vermeintlichem Freundeskreis" aber durchaus schon. Odern auch dritte die einfach über den Text gestolpert sind.
Was sind diese Menschen denn, die man öffentlichen gegenseitig als Freundschaft präsentiert ?
Ist es nicht auch die Möglichkeit für sich gegenseitig Werbung zu machen, um noch mehr Kontakte und Treffen / Dates klar machen zu können ?
Das hahe ich als erstes einmal versucht zu ergründen. Bei der Person die nach dem Redebedarf gefragt hat ist das mehr oder weniger ein Kneipenkontakt aus dem letzten Jahr gewesen. Seit dem gab es keinen wirklichen Kontakt mehr. Erst der Text von mir hat ihn dazu animiert, Felix einmal anzuschreiben und zu fragen was denn da los ist. Da schreibt doch einer über dich Felix der Redebedarf zu haben scheint ?
"Ja das ist mal ein Freund von mir gewesen..... wir hatten 2 Jahre eine gemeinsame Zeit. Da ist aber nun nichts mehr weil ich ihm das nicht geben wollte/Konnte was er erwartet hat. Er hat irgendwann angefangen zum klammern - ich empfinde nichts mehr bei ihm - wir haben uns im Streit getrennt - ich habe das Gespräch mit ihm beendet und ich habe ihn auf allen Kanälen am 08.05.2026 geblockt"
Nur was sind Felix und ich über Jahre gewesen ?
Vereinzelte Menschen sind mehr oder weniger davon ausgangen, das wir nicht nur Freunde gewesen sind. Das ist zwischen uns beiden aber nie wirklich angesprochen worden. Ob man hierrüber nicht reden konnte oder wollte habe ich nie hinterfragen können. Im Nachgang fällt aber immer wieder eine Situation, beim "Rheinfetisch Activity Photoshoot" in 2025 ein. An diesem Tag ist auch gleichzeitig Tag des offenen Denkmals gewesen und ich hatte mir das WDR Funkhaus in Köln angeschaut.
Da es Zeitlich noch passte habe ich mich danach mit Felix beim Fotoshoot an einer Kölner Brücke getroffen, wir wollten noch was esssen gehen danach. Bei diesem Fotoshoot bin ich dann mit Wolfgang auch einem Mitglied vom Rheinfetisch ins Gespräch gekommen. Dieses wurde von Felix, der mit anderen Menschen gesprochen hatte, durchaus mit einer doch recht komischen Reaktion aufgenommen. Fast schon wie warum unterhält der sich da mit dem Kerl, den ich eher nur flüchtig kennen aber nie wirklich mehr gesprochen habe (so hatte Wolfgang das im Nachgang gesagt) - Ich hatte mit Wolfgang dann die Kontaktdaten ausgetauscht weil es hier doch gemeinsame Technische Interessen gab. Im Nachgang meinte Wolfgang dann "kann es sein das der Felix Eifersüchtig ist das wir beide miteinander gesprochen und die Kontakte ausgetauscht haben" Mir ist das nie so wirklich aufgefallenn.
Wir sind dann nachher noch was essen gewesen und hier merkte ich schon das Felix immer unruhiger wurde, weil er wohl noch eine weitere Verabredung daheim hatte. Denke mal das es auch hier einfach das Zeitliche Problem gab, das er mit mir was machen wollte/möchte zugesagt hatte aber dennoch auch nichts anderes verpassen wollte.
Echt eine komische Situation damals gewesen, wir haben das ganze im Nachgang auch nicht mehr angesprochen. Das sind aber mehr oder weniger auch Themen gewesen, die nie so wirklich gerne angesprochen worden sind.
Nur stellt man sich bei diesen Gespräch aber die Frage was ist ab einem bestimmten Zeitpunkt im Leben von Felix passiert, das er sich so sehr von mir als "gutem Freund" entfernt hat.
Der erste große Schritt im Leben vom Felix ist der Besuch in einem Leder Fetisch Laden in der nähe von Duisburg Hauptbahnhof gewesen. Ich habe mehr oder weniger in Front gesessen und Kaffee getrunken und Felix hat immer wieder neuen Sachen in Leder ausprobiert. Das ganze schaut echt Sexi am Felix aus. Mir wurde mehr oder weniger auch Schmackhaft gemacht das eine oder andere auch einmal zu Probieren - hier bin ich mehr oder weniger aber Standhaft gewesen - wenn ich hier eine Aussage von Felix zitieren darf sei wie du bist und verstelle dich nicht. Für mich hätte mehr oder weniger so etwas ein verstellen bedeutet - Felix hat sich dann eine "Lederhose für Herren, doppelter Reißverschluss BLUF-Stil, gestepptes Biker-Design" gekauft und noch das ein oder andere aus dem Gay Sortiment.
Das ganze musste mehr oder weniger Bar bezahlt werden. Hier musste noch mal extra Geld am Automaten geholt werden. Hatte dann mehr oder weniger im Laden gewartet bis Felix mit der nicht unerheblichen Summe Bargeld wieder kam. Das ganze passte mehr oder weniger alles in den Rucksack rein. Wir sind dann wieder im meinem Motorrad zusammen nach hause gefahren. Hatten aber vorher noch Kaffee und Kuchen in Duisburg gegessen. Felix ist dann weiter zu sich nach hause gefahren. In seinem neuen Outfitt ist Felix, dann mehr oder weniger immer ohne Unterhose in die "Kölner Unterwelt" eingetauch. Ich würde mich da eher komisch ohne Unterhose fühlen, wenn man die Funktion dieser Hose sieht macht das durchaus einen Erotischen und Praktischen Sinn. Die entsprechenden Körper Teile sind dann halt frei zugänglich für entsprechenden Spass zusammen :-)
Er ist hier natürlich der Eyecatcher bei den ganzen Kerlen in den Kölner Gay Szene gewesen.
Denke mal das das Felix sehr gefallen hat, so im Mittelpunkt zu stehen, ohne das er sich hier entsprechend anstrengen muss. Einfach einmal der Geile Kerl sein den alle Kerle anhimmeln. Eventuell mit dem ein oder anderen auch Knutschen - ja das konnte er wirklich - für mehr braucht es dann halt die entsprechende Lokation.
Ich selber habe Felix nur einmal in dem Outfitt in der Szene gesehen - hier hatte er Besuch von einem anderen Kerl mit dem er dann nachher die Nacht zum "Kartenspielen" in einem Hotel in der City verbracht hat - mir hat er seinen Wohnungsschlüssel in die Hand gedrückt und gesagt "wir sehen uns dann am nächsten Morgen bei mir zum Frühstück" - mir ist es klar gewesen das dieses genau so passieren wird - trotzdem bin ich aber nach köln gereist weil mir daheim die Decke auf den Kopf gefallen ist.
Der Abend ist doch recht nett gewesen. Felix hat den anderen Kerl immer wieder angehimmelt denke mal das er auch ein bisserl Horney gewesen ist. Wir haben dann den Laden verlassen auf die Frage vom Felix "ob wir noch zusammen auf das Hotelzimmer gehen sollen kam ein klares ja" von dem Kerl.
Andere Menschen die das mehr oder weniger mitbekommen haben, das ich im "Uber" zu ihm nach hause abgeschoben worden bin damit er mit dem anderen Kerl die Nacht im Hotelzimmer verbringen konnte, hatten da erhlich gesagt keine Worte mehr für. Ich habe mir da auch einiges für anhören dürfen.
Habe nicht wirklich gut beim Felix geschlafen bei dem Gedanken das er gerade Sex mit diesem Kerl hat, den es zwischen uns eigentlich nie gab. Hier ging es eher um die Wärme und das kuscheln.
Bei unserem mehr oder weniger ersten Treffen sind wir dann doch übereinander her gefallen - dabei ist es dann mehr oder weniger auch geblieben.
Ich hatte den Grund hier dann eher bei seinen Gesundheitlichen Problemen gesehen, das nichts mehr passiert ist. Felix hatte hier über lange Zeit wohl eine Unverträglichkeit auf gewisse Lebensmittel die dann gewissen Spass ausschließen.
Hier hatte ich ihn auch noch entsprechend bei einer Untersuchung unterstützt, auf die er sonst Monate hätte warten müssen. Aber das habe ich doch gerne gemacht, für einen so netten Menschen und auch echten Freund an meiner Seite. Ich habe mit ihm gelitten, als er die Vorbereitung bei mir daheim über sich hat ergehen lassen müssen - dann ist der Los gegangen und hat mir nach Stunden ein Sexi Bild im Nachthemd mit einem grinsen im Gesicht geschickt. So mag ich den Felix mit dem netten verschmitzten grinsen.
Nur wo ist das geblieben - er ist nur noch Rücksichtslos und Kalt geworden.
Das Leben besteht aber auch nicht nur aus dem Akt der recht geil sein kann, aber der Mensch und etwas mit Ihm zu erleben ist noch viel schöner. Wir haben uns immer wieder neu erleben können und die interessen passten einfach.
Das er bei gewissen praktiken Sachen erwartet, die er mit mir nicht ausleben kann sollte einer so langen Freundschaft doch nicht hinderlich sein - oder haben hier doch die #Triebe nach mehr Leder doch alles zerstört ?
So langsam kommt mehr und die Erkenntniss das dieser Wandel bei einem Menschen der vom Land nach köln gezogen ist, verändert hat. Er hat hier mehr oder weniger die Sexuelle freizügigkeit erleben können die ihm auf dem Land mehr als 25 Jahre verborgen geblieben ist. Hier hattte er dann doch den ein oder anderen Nachholbedarf, was das eine vor allem auch den #LederFetisch angeht. Auch das Geld ist in Ausreichender Menge durch einen doch recht anspruchsvollen und anstrengenden Job verfügbar gewesen. Das dieses sowohl für das gemeinsame Hobby Motorrad fahren als auch für den ganzen Lederfetisch zwingend erforderlich ist sollte jedem klar sein.
Für mich ist das mehr oder weniger kein Problem gewesen, das Felix hier sich in den Lederklamotten mit Reisverschluss an der entsprechenden Stelle für eventuelle Spiele mit anderen Lederkerlen getroffen hat.
So lange wir auch noch das ein oder andere mal was schönes zusammen erlebt haben ist das alles kein Problem gewesen - für mich ist ein Treffen mit Felix immer wie ein Kurzurlaub gewesen - wir haben uns Begrüßt gedrück und es gab jedes mal den Kuss auf den Mund. Wir mochten uns einfach sehr gerne.
Es kam hier nicht zu weiteren einschränkungen die , die Freundschaft auf eine Harte Probe gestellt haben bis zum dem Treffen hier.
Felix macht auch sehr gerne Marmelade die extrem lecker ist - hierfür hatten wir uns dann auf dem Feld verabredet um selber ernten zu können. Das hat alles recht gut geklappt und wir sind dann mit viel zu viel Früchten wieder zum Ihm nach Porz gefahren. Er hat die Wohnung aufgeschlossen wir sind rein gegangen und das erste was der dann gesagt - wir werden die wieder "Intim" mit einander sein. Das ganze ist wie aus heiterem Himmel eingeschlagen wie eine Granate. Den Grund hat er nie genannt ich habe mir da extreme Gedanken gemacht das ich eventuell etwas gemacht habe was ihn Menschlich verletzt haben kann.
Hat er bei uns doch mehr als nur eine Freundschaft gesehen und mich nur für sich alleine haben wollen ?
Felix hat dann noch das ein oder andere Event in Deutschland aufgesucht um sich da in seinem netten Outfitt zu zeigen und auch Kontakte zu knüpfen. Das hier auch mehr passiert, sollte jedem klar gewesen sein. Wenn er sich da die Hörner abstoßen kann alles gut - pass nur auf deine Gesundheit auf.
Das ein oder andere male habe ich mir doch mehr Sorgen, um seine Gesundheit gemacht, da er sich dann doch beim "Kartenspielen" - eventuell den ein oder anderen Schnupfen eingefangen hat.
Für gewissen Sachen gibt es Impfungen - für einige halt nicht und die müssen dann eventuell auch schmerzhaft behandelt werden. Hier gab es damals, ein doch Initimes Gespräch zwischen uns beiden und das er micht eventuell mit etwas angesteckt haben könnte. Hier habe ich dann noch großes Vertrauen in Felix gehabt, und das er sich Sorgen darum macht mich eventuell angesteckt zu haben. Die Testserie um das ganze abzukürzen, ist auf ganzer Linie bei mir negativ gewesen. Das ist echt wie Ballast abgefallen als die Rückmeldung vom Gesundheitsamt kam.
Es ist auch recht unwarscheinlich gewesen, das er mich generell anstecken konnte, da es bei uns doch nichts außer einer recht intensive Freundschaft gewesen ist. Felix selber hatte dann doch die ein oder andere schmerzhafte Impfung / Behandlung mit Gesäßbereich.
Im Nachgang betrachtet sind die Stillen Wassser bei unseren "Felix" dann doch besonders tief gewesen. Das man hier mit dem Outfitt und den Reitzen, die man bei sich, und anderen Männern meist im Alter seines Verstorbenen Vaters auslöst, mit dem Feuer spielt, sollte eigentlich jedem klar sein. Felix ist alt genug und sollte wissen auf was er sich da einlässt.
Der Sommer neigte sich so langsam dem Ende und wir haben angefangen Kekse zu backen. Die Otterkekse sind uns im Teamwork erstaunlich gut gelungen. Das ganze hat echt viel Spass gemacht.
Das Felix kein Kind von Traurigkeit ist haben ich auch gemerkt, als wir dann auch noch welche mit ganz besonderen Kräutern gegessen haben. Meine Bedenken das hier etwas mit uns beiden passiert, was wir eigentlich nicht wollen wurden dann doch zerstreut, Felix hat sich echt wie ein kleiner Bruder um einen gekümmert und das es einem gut geht. Wir habe beide eine doch recht lockerer Erfahrung gemacht und die ganze Nacht zusammen aneinander gekuschelt. Mehr ist hier nicht passiert da das ja zwischen uns klar ausgesprochen worden ist.
Das ist eine Wunderschöne Erfahrung gewesen die Wärme und das weiche Fell vom Felix zu spüren.
Da das ja mehr oder weniger eine schöne Erfahrungen für uns beide gewesen ist haben wir noch mal "Otterkekse" diesmal aber mit anderen Kräutern gebacken. Nach der Backaktion hatten wir dann mehr oder weniger hunger und sind Pizza Essen gewesen. Vorher hatten wir dann beide mehr oder weniger einen halben "OtterKeks" mit Kräutern gegessen. Felix schaute mich irgenwann in der Pizzaria mit seinem netten Lachen an und meinte "es beginnt zu wirken". Wir hatten mehr oder weniger beide das gleiche gegessen und haben uns schnell auf den Heimweg gemacht. Die wirkung hat dann doch viel schneller und heftiger beim Felix zugeschlagen als erwartet, als wir bei leichtem Regen nach hause gegangen sind.
Was ich hier dann aber erleben durfte kam mir eher wie in einer Zombie apocalypse vor.
Felix hat nach meiner Hand gegriffen und sich wie ein kleines Kind festgehalten und dabei regelrechte Angst Zustände bekommen, wo er wie ein kleines Kind geheult und geschrien hat. Wir haben immer wieder eine Pause gemacht ich habe ihn in den Arm genommen und ihn beruhigt das hier keine Monster oder so etwas sind. Das ganze zog sich wie eine Ewigkeit hin für die doch wenigen Kilometer.
Ich muss echt sagen das ich selber nicht ganz meiner Sinne gewesen bin und eher wie angetrunken nach hause gelaufen bin. Immer mit Felix auf meiner rechten Seite und meine Hand die er fest umklammert gehalten hat.
Hatte selber regelrecht Panik das wir generell am Abend beim Regenwetter wieder daheim sicher ankommen. Irgendwann habe ich dann eine Kreuzung in Porz an die Tankstelle wieder erkannt - hier ging es mir dann deutlich besser immer noch den heulenden Felix an meiner Seite der meine Hand fest umklammert hat und immer wieder was von extremen Ängsten vor Monstern berichtet hat. Habe Felix dann ins Bett gebracht in der Hoffnung das er sich dann wieder beruhigt. Er ist dann wohl noch mal im Bad verschwunden um die Reste entsprechend wieder los zu werden. Das haben wir dann mehr oder weniger am nächsten Morgen festgestellt.
Die Panikatacken und Angstzustände haben nicht wirklich direkt nachgelassen und Felix hat bei voller Beleuchtung bei mir im Arm gelegen damit der sich wieder beruhigen kann. Das ganze hat sich dann mehr oder weniger wieder gelegt und wir haben beide mehr als 12 Stunden geschlafen.
Was mich extrem verwundert hat, ist die extrem Unterschiedliche Wirkweise der Kekse bei Felix und mir. Ich hatte hier ein längeres Gespräch mit einem Fachmann der sofort meinte, das ist eine Wechselwirkung mit andern Substanzen gewesen. Erst Monate danach ist Klarheit in die Situation gekommen. Felix muss wohl wenn auch Tage vorger etwas anderers konsumiert haben. Nach Informationen die ich mehr oder weniger zufällig bekommen habe, gab/gibt es wohl zeitgleich noch einen Kontat zu einem gewissen Karl den Felix wohl extrem anhimmeln soll. Dieser Kerl konsumiert soll wohl recht häufig Drogen genommen und dabei auch noch Motorrad fahren. Das die beiden damals noch zu zweit, heute dann aber jeder auf seinem Motorrad zusammen, die ein oder andere Tour zusammen gefahren sind habe ich auch erst von einem Menschen aus dem Umfeld vom Felix erfahren. Dieser kann wohl seinen XXX Instagramm Kanal einsehen, weil beide da verlinkt sind - der andere Instragramm Kanal von Felix zeigt nur den Lieben netten Kerl den man einfach nur gerne haben muss - der andere wohl zum Teil Untiefen und auch viele Bilder von seiner ersten langen Motorradtour. Die wohl lange geplant gewesen ist und wo ich als sein Freund extra ausgeschlossen worden bin - ja genau das hat der liebe Felix mir so ins Gesicht gesagt. Er hätte einfach nichts sagen sollen als extrem noch einmal Salz in diese offene Wunde zu streuen.
"Ich solle mir doch was anderes suchen du kannst ja da oder damit fahren" - Ja so Asozial ist der Felix langsam mehr und mehr geworden.
Ich irre Tage durch das taumelnde Gelände
des unrunden Pulses,
durch ein Auf und Nieder ohne Takt,
wo Unrast wie dürres Laub
an meinen inneren Wänden schabt
und Glaubenssätze, [ ... ]
Es ist das Rundumuns, das oftmals uns bestimmt.
Egal dabei warum und auch zu welcher Zeit.
Einzig als Kind erscheint selbst Kleines uns so weit.
So vieles was für uns dabei doch [ ... ]
Wo er sich durch die Schichten fraß, entstand ein Riss – aber kein zerstörerischer. Es war ein feiner, seidener Spalt, eine Lücke zwischen dem, was gewesen war, [ ... ]
Dopamin-Schmetterling
Bunte Tragflächen fliegen über Tränen und Träumen.
Erinnerungen in Licht getaucht verlieren in der Traumwelt ihre Lebensfarbe.
Fliegen, bloß fliegen, bloß nicht das [ ... ]
Der erste Mensch mit einem Lächeln.
Er hat sich gesagt:
"Ich bin Pleite! Habe keine
Arbeit! Bin ohne Macht! Ohne
Freunde. Ohne Ansehen. Ohne
Denken. Und ohne Ehrgeiz. Und
ohne jeden [ ... ]