Es gibt keinen Gott, und wir Menschen werden trotzdem nicht überleben.
Weil wir nicht überleben dürfen. Das Biotop Erde wäre dann verloren. Tiere , Pflanzen, Bäume, Elefanten, Kühe, Wale, Haie, alle ausgestorben, und es gibt keine Rückspultaste, kein zurück oder vor mehr.., und es würde auch nicht mehr von Interesse ein....
Die letzten von uns werden Hand in Hand das Ende der Welt begehen, auf verseuchte Weltmeere, auf verbranntes Land schauen, versuchen, aus toter Luft zu atmen.

All dies könnte aber nur wieder einer dieser verdammten Weihnachtsgeschichten sein, die uns Tränen entlockt, die uns glauben macht, noch etwas Göttliches in uns zu tragen...., warum wachen wir nicht auf??????
Weil wir nicht wollen, weil wir nicht ewig da sind.

Es gibt keinen Gott, und wir Menschen werden überleben, wenn wir uns bewusst werden, dass wir es sind, die über Leben und Sterben entscheiden.
Wir sind die Intelligenz, die an erster Stelle streiten will und sollten auch so handeln.
Wir geben der Evolution nicht genug Zeit,..., die Zeit ist unser Staatsfeind Nr. 1........................


© [email protected]


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Weihe uns alle"

Re: Weihe uns alle

Autor: Uwe   Datum: 17.12.2014 8:19 Uhr

Kommentar: Ein aufrichtiger Text mit gutem Anliegen.
Aber vielleicht gibt es einen Gott, der genau dich liebt, der eben nur ganz anders ist, als Theologen und Geistliche aller Religionen ihn je sahen und beschrieben haben! Gütig. Nicht allwissend und allmächtig, sondern gütig gegen alle und etwas zu schaffen versuchend.
Weiß nicht. Niemand weiß es. Vielleicht auch du nicht.
LG Uwe

Kommentar schreiben zu "Weihe uns alle"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.