Es ist sieben nach sieben, was hab ich blos wieder getrieben. Ich komme an zu hause und mache weiter ohne pause. Ich habe genügend kraft und bin noch nicht geschafft. Letzte nacht hats richtig gekracht. Trotzdem steh ich da in voller pracht. Mich hat gefangen eine fremde macht. Mich hat gepackt die schaffenskraft auch wenn mir jeder davor gewarnt hat. Ich hatte die qual der wahl, seht hin wie ich prahl. Mein prophet steht hinter mir und ich spreche zu ihm ich folge dir. Bist du gut zu mir bin ich gut zu dir. Es ist ein geben und ein nehmen. Er unterschrieb mir ewiges leben wenn ich schaffe alles zu geben. Meine energie lasse ich mir nicht nehmen und lass es so richtig beben. Beim reden mit anderen wesen die noch unter uns leben bin ich nie verlegen. Ich ersuche bald das gespräch mit einem geistlichen die ich habe vorher miteinander verglichen. Alle zusammen waren sich sehr ähnlich und fragten mich, was gibst du uns zurück wenn wir dir schenken das ewige glück. Ich sagte stück für stück und schritt für schritt teile ich euch meine gesammelten erfahrungen mit.


© mikey-on-tour


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "ewiges glück"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "ewiges glück"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.