Die Kraft der Gedanken kann keine Grenzen erreichen darum bin ich am meisten dran Dinge zu begreifen die anderen nicht sinnvoll erscheinen doch ich setz es in reimen direkt an meine Scheibe, also steig ein in meine Reise!
Berg auf Berg ab geradeaus Richtung Schatz der Kopf nickt im Takt während mich die Musik im Ohr schnapt, sie öffnet meine Augen gibt mir mehr Platz dinge zu verdauen die ich noch nicht so ganz raff!
Ich steh auf den Weg und geh auf dem Weg, keiner kann mich stoppen wenn ich diesen Weg leb, kein Teufel kann mich locken denn mein Widerstand erhebt sich mit all meinen genossen schicken wir Gott unser Gebet!

Mit Kraft der Gedanken durchbrechen wir Schranken in dem Unterbewusstsein der immer werdenden verkrampften und kranken, dringen in ihren Kopf ein wie beutesuchende schlangen und werden ihr Bewußtsein mit weisheit betanken!
Sie werden sich bedanken uns mit liebe überschütten  uns alles anbieten und versuchen unsere Füße zu küssen doch wir werden es ablehnen sie wie Tiere zu benutzen kein Mensch soll uns dienen weil wir sie beschützen!
Ich geh auf euch zu und steh auch dazu mein Wort ist euch heilig doch für mich nicht genug, ich kann tausend Worte sagen hab zu allem ein Bezug doch nur Gott kann uns tragen denn er lenkt diesen Zug!

Die Kraft der Gedanken kann Berge versetzen, Welten erschaffen ohne Gesetze, ohne Geld ohne Schwachsinn und ohne dunkle Plätze, ohne reich und arm jeder profitiert aus diesen Schätzen.
Ein guter Gedanke ist wie eine gute Tat, denk was gutes und du hast gutes getan, über Mensch über Tier und über insgesamt direkt aus deiner Stirn in andere Köpfe eingepflanzt.
Positiv zu denken ist keine Schwierigkeit, jeder kann es lenken (auch du) und ich bin der Beweis, ich ziehe meinen Kreis bis in die Unendlichkeit umhülle jeden Menschen mit diesem hellen Kleid.
Mit diesem hellen Kleid das von ganzem Glück hell scheint übermittel ich die Botschaft direkt an jeden Feind, direkt an jeden Feind als wären wir vereint, zeige Möglichkeiten mit jedem meiner ryhmes alles was ich denke gehört mir und ist auch deins!


© LaPutzi


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Kraft der Gedanken"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Kraft der Gedanken"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.