Jetzt hab ich die Ruhe und hab keinen meiner Leute, an der Seite die mir zuhoern, deshalb verliere ich die Scheue, einen Text zu kreieren der nicht nur mir etwas bedeutet. Den ihr rafft in eurem Hirn, damit die Glocken endlich Laeuten...
Ich habs gerafft, ich bin nicht nur ich, ich bin hinter all den Leuten, ihrem Gesicht. In den Erinnerungen bedeutsam.. oder nicht. Ich hinterlasse keinen Schatten denn ich laufe im Licht.
Ihr koennt sagen was ihr wollt mich bekommt man nicht, manche Menschen zu blenden gehoert zu meiner Pflicht, ich sehe halt die dinge mit ner andern Sicht, sowie die Dunkelheit auftaucht wenn das feuer erlischt.....

Es gibt nichts was ich nicht gern begreife, such nach der Antwort des Lebens mit aller groesstem Eifer. Hab den Tot schon gesehn, er war fuer mich schon greifbar, doch die lust am Leben ist fuer mich nicht bestreitbar...
Ich hab mein Umfeld nicht gelernt. Nein ich habs begriffen, meine Optik nah und fern auf optimal geschliffen, will mir alles selbst erklaern, das Leben inbegriffen, guck nach vorne zu den Ster'n um mich bald zu verschiffen.
Rap ist nicht mein Beruf, ich hab nur danach gegriffen, denn die Woerter tun mir gut und staerken mein Gewissen.
Um die Sehnsucht meiner Liebe nicht noch weiter zu verdichten,
find ich zuflucht in Musik und meinen eigenen Gedichten.
+++
Jetzt fange ich an mit neuen Pflichten, wird mein Wort nicht Wahr genommen,
soll man mich Richten,
jeder Streit der mir in den Weg kommt, werd ich versuchen zu schlichten und
jede dunkle Energie mit meiner Lebenskraft belichten!

Ich glaub an Gott, unsere Welt und mich selbst, ich glaube daran das alles Energie uns Zusammenhaellt, das die Zeit und das Leben uns auf eine Probe stellt. Wir muessen uns entscheiden was uns wirklich mehr gefaellt.
Ist es die Liebe zum naechsten oder all das erfundene Geld, das uns taeglich dazu bringt uns selber kaputt zu Quaeln.
Weil sich jeder um den Cent ringt, hören die Reichen uns nur bellen!!!
+++


© LaPutzi


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Erkenntnis + erweiterung"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Erkenntnis + erweiterung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.