1. Am Ballermann herrscht Alkoholverbot und es darf nur noch Musik von Mozart, Beethoven, Bauhaus, Anne Clark und Ina Deter gespielt werden.

2. Alle Menschen, die behaupten, dass Deutschland eine Diktatur wäre, werden als Zwangsarbeiter in die arabischen Emirate geschickt.

3. Jeder Europäer, der in Dubai Urlaub machen will, darf dort maximal ein Zimmer in einer Jugendherberge bekommen.

4. Jeder, der eine Kreuzfahrt bucht, bekommt stattdessen einen Psychiatrieaufenthalt. (Ich war zwar noch nie auf einer Kreuzfahrt, stelle es mir aber ähnlich vor...)

5. Es wird ein Impfverbot eingeführt. Ja, richtig gelesen, damit schlägt man Impfgegner mit eigenen Waffen, denn wenn ihnen das von der Regierung verboten wird, werden sie sich aus Trotz alle impfen lassen.


© Mathi Psychowesen


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Wie man die Welt wirklich retten würde..."

Das ist natürlich alles eher satirisch gemeint. :)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wie man die Welt wirklich retten würde..."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wie man die Welt wirklich retten würde..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.