Was ist dir in einer Partnerschaft am Wichtigsten?
Die meist genantesten Eigenschaften sind: Treue;Loyalität;Ehrlichkeit

Doch schaut man in die Realität, bevorzugen viele Menschen, denn einfachen Weg, die LÜGE
Ja sie gehen den einfachen Weg.

Denn ehrlich zu sein, ist hart, es ist eine Herausforderung.

Es kommt vor, dass du als Lügner dargestellt wirst.
Menschen wenden sich ab von dir, die dich doch eigentlich kennen müssten.

Du bist alleine. Du und die Wahrheit, die keiner hören möchte. Denn das bedeutet oft Schmerzen.

Ja eine Lüge zu akzeptieren ist schmerzfreier.

Wozu noch aufrichtig und ehrlich sein?

Für dich selber, du weißt, dass du dir trauen kannst. Du weißt das der leichte Weg nicht immer das Ziel ist.

Die Menschen, die so fühlen wie du, schätzen deine Ehrlichkeit und stehen Loyal an deiner Seite.
Sie mögen dich so wie du bist.
Und zusammen erobert ihr die Welt ✨


© Karla Mohju


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wie geht Ehrlichkeit?"

Re: Wie geht Ehrlichkeit?

Autor: Milkamaus   Datum: 08.05.2016 7:57 Uhr

Kommentar: Wahre Worte. sehe ich selbst jeden Tag aufs Neue. Dennoch: lieber 3 echte Freunde als 30 die nur ankommen wenn man gerade mal nützlich sein könnte.

Re: Wie geht Ehrlichkeit?

Autor: Red Papermoon   Datum: 09.05.2016 20:25 Uhr

Kommentar: Absolut deiner Meinung Milkamaus . Lieber habe ich drei echte Irre an meiner Seite, denen ich auch glaube vertrauen zu können, als hunderte falsche Maskenträger, die mir bei nächster Gelegenheit ins Gesicht spucken würden, wenn es ihnen einen Vorteil bringt.

LG Red Papermoon

Re: Wie geht Ehrlichkeit?

Autor: Red Papermoon   Datum: 09.05.2016 20:27 Uhr

Kommentar: Absolut deiner Meinung Milkamaus . Lieber habe ich drei echte Irre an meiner Seite, denen ich auch glaube vertrauen zu können, als hunderte falsche Maskenträger, die mir bei nächster Gelegenheit ins Gesicht spucken würden, wenn es ihnen einen Vorteil bringt.

LG Red Papermoon

Re: Wie geht Ehrlichkeit?

Autor: Red Papermoon   Datum: 09.05.2016 20:28 Uhr

Kommentar: Absolut deiner Meinung Milkamaus . Lieber habe ich drei echte Irre an meiner Seite, denen ich auch glaube vertrauen zu können, als hunderte falsche Maskenträger, die mir bei nächster Gelegenheit ins Gesicht spucken würden, wenn es ihnen einen Vorteil bringt.

LG Red Papermoon

Re: Wie geht Ehrlichkeit?

Autor: Red Papermoon   Datum: 09.05.2016 20:29 Uhr

Kommentar: Verzeihung mein PC hat gespinnt

Kommentar schreiben zu "Wie geht Ehrlichkeit?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.