All und Allgewalt in Gottessphären

All und Allgewalt in Gottessphären, wesenhafte Würde, wo Ich Mich befinde und Mich selbst empfinde, Geistessonnen, meisterlich und wahr.
Welche Wohltat, ausser Mir zu sein und damit im Unendlichen, dem Meine Liebe, Achtung und Gewissheit gilt in wunderbar gelassnen Zügen.
Wie wanderst du dahin, wo andere Gesetze gelten? Wie fassest du in eins zusammen, was du Bist, wenn nicht in Mir, dem Einen, der dich wie die zarte Glucke hütet und dein Soseins Wetterwendigkeit aufs Trefflichste stabilisiert? Flippst du aus in deinen Runden, flippt es dich zurück mit sicherm Griff und Schafsgeduld, damit du an dir selber keinen Schaden leidest und als das herauskommst, was da sein soll, ja als das, was längst schon ist, als Same angelegt in deinen Seelengründen.
Besinne dich auf deines Gottgefieders Glänzen - und du Bist in deiner Welt der Star der unerschöpflichen Barmherzigkeit am Sein und Leben, an der Lichtheit der Gestirne wie am ausgesprochnen Wonnesein in Mir.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "All und Allgewalt in Gottessphären"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "All und Allgewalt in Gottessphären"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.