Randständig und verstossen musstest du dich fühlen

Randständig und verstossen musstest du dich fühlen, eh du Meiner Räume Sinn und Zweck betreten und getestet hattest. Doch nun ist um dich und in dir alles Schönheit, Licht und Frieden. Was bedeutet, dass Mein Regime restlos in dir aufgegangen und befestigt ist in wundervollen Zügen.
Was Gehalt hat, Sendung und allgöttliche Manieren, kann im Leben niemals untergeh'n. Denn Meine Werte sind ein ewiges Gemurmel von Entschiedenheit und Stärke, Pracht und Gottgefälligkeit in unerhört gediegener Manier. Was immer du zu tun gedenkst, ist wunderbarerweis von Meiner Ratio ins Sein getrieben und verwirklicht sich in purer Herrlichkeit in Mir. Es geht ein Raunen durch die Völkerscharen, wenn sie Meinen Aufwall und Salut, Mein Ringspiel und Befördernis in dir erblicken.
Siebenselig darfst du nach der Premiere deiner Werke in Mir ruh'n, um bald darauf, mit neuem Geistesprunk versehen, vor das Publikum zu treten und vor ihm Bewusstheit, Seinsbegeisterung und Grossmut, Loyalität und Himmelslicht verströmen.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Randständig und verstossen musstest du dich fühlen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Randständig und verstossen musstest du dich fühlen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.