Sie war die Toppussy in diesem Laden,Häschen Nr.1,kein Zweifel...herrisch winkte sie mich zu sich und zwang mich in die Knie,nur ein Slip zwischen mir und dem Paradies,sonst nix...sie schob das Höschen lässig beiseite und gab den Blick auf ihre herrliche Pflaume frei...JA,es muss einen Gott geben!..."Na,mein kleiner Freund,gefällt dir was du siehst?"hauchte sie vor sich hin...Ja,ja,ja sehr gefällt mir das ,sehr..."Du darfst ruhig ein Bussi drauf geben,Bursche!"Ich machte das natürlich sofort,mehrmals...sie roch scharf und schmeckte irgendwie nach Tabak,herrlich...dann lies sie es einfach fließen..."Trink aus meiner Quelle,sie sprudelt nur für dich!"...ich trank und leckte,voll Dankbarkeit,lies keinen Tropfen versiegen...dann nahm sie meinen Kopf und wischte sich mit meinem Gesicht trocken...ich konnte nicht mehr anders und begann hemmungslos auf Knien vor ihr zu wichsen...sie hatte ihre geilen Lappen über meine Nase und Mund gestülpt...sie hatte die absolute Kontrolle über mein Atmen...und bestimmte,wann ich Luft holen durfte...ich war ihr ausgeliefert,absolut..."Du darfst jetzt auf meine Zehen spritzen,das willst du doch,hm?"Und wie ich das wollte...ich spritzte also,es schien gar nicht mehr aufzuhören..."Bist ein braver Junge!"...sie zog mich an der Krawatte zu sich hoch in den Stand..."Hast du auch wirklich alles rausgespritzt,oder ist noch ein Tropfen Samen in deinen Eiern,wie?"Sie blickte mich scharf an,ergriff meinen Sack und knetete fest meine Hoden...es tat weh,aber ich wusste-ich muss gehorchen...


© Hannes Lapesch


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Reifeprüfung"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Reifeprüfung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.