In der Nacht zum 31. September wurde in Rübenhausen im Kreis Schweinewalde in Mecklenburg eine für die esoterische Naturkunde und Kryptozoologie bahnbrechende Entdeckung gemacht. Der arbeitssuchende Scherenschleifer Sebastian Semmler alias ‚der Druide von Tingeltangel‘ entdeckte im nächtlichen Märchenwald ein circa 3 Meter großes, unbekanntes Affenwesen! Nach genauerer Analyse der Beschreibung der Kreatur in den sozialen Medien wurde ein versprengter Impfverweigerungsketzer ausgeschlossen und zweifelsfrei festgestellt, dass es sich nur um den legendären Affenmenschen handeln konnte, der im anglo-amerikanischen Bereich als ‚Bigfoot‘ bezeichnet wird. Herr Semmler hatte sich zuvor nach eigener Aussage mit Hilfe von zwei Flaschen einer beliebten, lokalen Kornmarke in Trance versetzt, um in druidischer Manier Einblicke in die ‚Anderswelt‘ zu erhalten und besonders heilkräftige Kräuter finden zu können. In leicht torkelndem und zauberkräftigem Kurs, da den schlingernden Planetenbewegungen angepasst, suchte der verwunschene Druide wohl gerade nach der legendären, goldenen Mistel, als die Begegnung der seltsamen Art stattfand. Durch dumpfe, tierische Laute und Gekeuche aufmerksam gemacht, beobachtete Herr Semmler das Wesen aus einer anderen Welt wohl dabei, wie es sich in einem Blätterhaufen suhlte. Nach des Naturheiligen Aussage sah es fast so aus, als wenn die Kreatur aus zwei, aufeinanderliegenden Körpern bestand; eine bahnbrechende Erkenntnis in der bisherigen ‚Bigfoot-Forschung‘! Als der mutige Druide sich dem windenden Affenmenschen näherte und magische Tierlaute zur Verständigung von sich gab, wurde er von der Kreatur mittels eines Steinwurfs angegriffen.
„Es schien so, als ob sich ein Körper vom anderen lösen und etwas suchen würde. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass es unsere Sprache beherrschte! Es schrie im sächsischen Dialekt: ‚Schon wieder so ein Scheißspanner.‘ Dann griff es mich an und ich rannte um mein Leben!“
So schilderte es uns der völlig verstörte Druide von Tingeltangel. Nach Aussage des Experten für Kryptozoologie, Peter Schnackenfreund, hauptberuflich örtlicher Kammerjäger, beweist uns die verstörende Entdeckung Herrn Semmlers unzweifelhaft, die Existenz einer europäischen Abart des ‚Bigfoot‘, die aber durch zunehmende Zivilisationseinflüsse wohl einen degenerativen Prozess durchlaufen hat.

Excerpt ‘Nonsense_1_DR’


© 2019 H.K.H Jeub


4 Lesern gefällt dieser Text.




Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Grauenvolle Entdeckung in Rübenhausen"

Ausgewählt 'Fake-News' für Genießer.

Danke für's Lesen und ein schönes Wochenende

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Grauenvolle Entdeckung in Rübenhausen"

Re: Grauenvolle Entdeckung in Rübenhausen

Autor: Michael Dierl   Datum: 06.08.2021 10:50 Uhr

Kommentar: Hmmm.....vielleicht war es doch die Merkel, die ein neue Herausforderung gesucht, gefunden und gleich ausprobiert hat. :-)

lg Michael

Re: Grauenvolle Entdeckung in Rübenhausen

Autor: Alf Glocker   Datum: 07.08.2021 11:28 Uhr

Kommentar: ausgesprochen erfrischend!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Grauenvolle Entdeckung in Rübenhausen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.