Anticua Pagunesias --- Quanduma Pagolaro

Der Urbau ist ein Geschenk eurer Götter die Große Ameise nimmt keine Babys und zerstört nicht ihre Umwelt.

Finded was ihr wollt die Schätze sind längst vorbei, Kultur und Mensch sein ist der größte. Im gedenken sei dir nichts doch spricht der Tag die Seele.

Vom Anfang bis zum Ende keines Tages den ich wähle, die Sehnsucht sei gesprochen auf neue Welten die Sehnsucht und die Seele eurer genaus jeder Anderen ist ein Anfang und er ist selten.

Das Gold der Welten ist der Honig der Seelen der Zeit des Wissens wird er getrunken, wie das Sein der Weltenwege enstand im Einklang der Universen für Wege nach Nahrung, wie die Zeiten der Schweere in die Zeit nach Suche diese Seele ist getaner Dinge im Unbewusstem einer Liebe dem Reich und Wachsendem im Sinne der Grundlagen allen Lebens.

Wir trinken das Gold wie ihr das Wasser.

Wir nehmen die Welt in Frieden und nicht nicht wie ihr.

Und doch ist es zu entscheiden was gerecht und sich zu zeigen.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Anticua Pagunesias --- Quanduma Pagolaro"

Alfons --- Ganjaman

Bingo Players ft. Far East Movement get Up

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Anticua Pagunesias --- Quanduma Pagolaro"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Anticua Pagunesias --- Quanduma Pagolaro"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.