Die Bastionen der falschen Menschen fallen in Schutt und Asche. Jahrhundertelang haben sie die Welt beherrscht, um sie auszubeuten. Nun treten erstmals Präsidenten an die Stelle der alten Machthaber, die nicht nur anders aussehen, sondern die auch den Fortgang der Unvernunft beenden. Zuerst werden sie die Ausnahme sein, aber dann gewinnen sie Oberhand!
Anstatt Konsumdenken und Materialismus werden wieder die Familien in den Vordergrund treten. Dafür wird die Sexindustrie abgeschafft! Und die riesigen Landmassen, welche von Leuten beansprucht werden, die nichts damit anfangen können, weil sie ohnehin aussterben, gehen zurück, an Menschen, die Freude empfinden können, ohne Verantwortung ablehnen zu wollen.
Nordamerika, Australien und Europa sind am Ende! Die unverfälschten Einwohner des Planeten holen sich ihren Besitz zurück. Sie brauchen keine Roboter und sie wollen nicht auf dem Mars siedeln, sondern auf dieser Erde.
Die Söhne der Wüste werden die große Karawane anführen und die Söhne der Savannen, der Wälder und der Slums werden sich ihnen anschließen, um die Peiniger zu vertreiben, oder zu unterjochen, damit sie spüren, wie schön es ist ausgebeutet zu werden.
Eine Wissenschaft, die den wahren Anforderungen des Lebens widerspricht, werden sie dabei nicht einsetzen müssen, denn die Kraft ihres Geistes wird durch die Kraft ihrer Leiber eine Verstärkung finden, der sich keine Ideologie erfolgreich in den Weg stellen kann. Denn die einzige Menschheit, die diesen Namen verdient, ist fruchtbar! Fruchtbar genug um alle Feinde der Wahrheit hinwegzuschwemmen.
Wir dürfen uns also auf eine Zukunft freuen, in der gottlose Kreaturen nicht mehr vorkommen, oder wenn, dann sind sie auf der Flucht vor der neuen Macht, die nichts an ihrer Verbreitung hindern kann.
Sie mögen sich verstecken hinter ihren überkommenen Rechtsordnungen, hinter Barrieren und Mauern, hinter gewaltigen Konten – sie werden trotzdem erreicht und gerichtet werden…allein von einer Entwicklung, die sich nicht mehr aufhalten lässt! Wunderbare Zeiten kommen auf die reformierte Welt zu – und endlich wird das Werk vollendet sein, das große Männer (wie Suleiman der Prächtige) begonnen haben. Der Optimismus lohnt also sich wieder!

Aabib Hafis Farhat


© Aabib Farhat


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Große Freude"

Re: Große Freude

Autor: hartmut   Datum: 01.12.2017 15:48 Uhr

Kommentar: Die Türken schlugen die Europäer vor Wien, die Hunnen auf den katalaunischen Feldern, die Perser vor Marathon.
Wo stellen sich Deine Krieger zu Deinen Schlachten?
In Mossul? In Raqqa?

Mit freundlichen Adventsgrüßen

Hartmut

Re: Große Freude

Autor: Aabib Farhat   Datum: 01.12.2017 17:26 Uhr

Kommentar: ...in Berlin, Hamburg, Paris, London, usw.

freundliche Grüße
Hafis

Ps.: es läuft alles ohne Krieger ;-)

Re: Große Freude

Autor: Verdichter   Datum: 01.12.2017 18:34 Uhr

Kommentar: Deine Söhne der Wüste werden aus fruchtbarer Erde wieder Wüste machen und die Söhne der Savannen, Wälder und Slums hinterlassen nichts als verbrannte Erde.

Hör endlich auf, uns hier mit derartigem Mist vollzulabern!

Re: Große Freude

Autor: possum   Datum: 01.12.2017 22:48 Uhr

Kommentar: Lieber Aabib, eigentlich fühle ich bei deinen Zeilen für dich sehr traurig, wie mußt du doch die Geborgenheit der Liebe vermissen hier auf Erden. Ich weiß nicht warum du hier in deinen Werken die Menschen gegen einander aufhetzen zu versuchst. Jeder der fanatisch wird, ob im Glauben oder Anderes, vereinsamt doch noch mehr. Ich kenn viele Familien die Muslem sind, aber sie sind ganz ganz anders im Umgang mit ihren Mitmenschen, sie respektieren sich selber im Glauben aber auch Andersgläubige. Du jedoch bist sehr sehr verbittert, warum nur, wir sind alle hier auf Erden gleich, und niemand wird das Böse ausradieren weder das Gute, es war immer so und wird so sein ... es liegt an uns selber, weißt du man kann es sich nicht so leicht machen und im Namen des Glaubens gar Grausamkeiten gut heißen ... so genug gesprochen, ich wünsche dir alles Liebe für dein Leben!

Re: Große Freude

Autor: Aabib Farhat   Datum: 02.12.2017 7:45 Uhr

Kommentar: Offensichtlich habt hr mich falsch verstanden...
Mir geht es gut!

Aber daß die Menschen jemals gleich waren kann ich nicht erkennen - bei aller Liebe.

Re: Große Freude

Autor: possum   Datum: 02.12.2017 9:00 Uhr

Kommentar: Mit ... gleich ... meinte ich eigentlich nur wir sind alle Homo sapiens was so viel heißt wie Verstehender oder Verstäniger ... lG!

Re: Große Freude

Autor: Aabib Farhat   Datum: 02.12.2017 18:10 Uhr

Kommentar: Das heisst es vielleicht - aber es ist nicht so!
Die Menschen machen sich entweder zu viel vor (sie lassen sich täuschen), oder sie sind an einen festen Glauben gebunden.
Aus sich selbst heraus können sie nur sehr selten ein vernünftiges Urteil fällen.
Grüße Hafis

Re: Große Freude

Autor: Alf Glocker   Datum: 03.12.2017 8:00 Uhr

Kommentar: So ganz Unrecht hat er wohl doch nicht...

Das ist doch genau das was man uns seit ein paar Jahrzehnten einzuimpfen versucht: daß wir nichts wert sind, alle anderen ausgebeutet haben und uns, total eingebildet, davor in Acht nehmen sollten, unsere Werte gegenüber den Zerstörungsversuchen anderer zu bewahren...harharr
Mein Kompliment (natürlich auch an uns selbst)

Alf

Kommentar schreiben zu "Große Freude"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.