Was in einem Preis vorkommen muss ist klar wie ganz trübe Kolossbrühe: Verdrehte Schmähungen, die sich nach Gunstwerk anhören! Und...das Geschmähte, also der Schmäh, sollte schon eher erlaubt als erzweigt sein! Daß man natürlich auch zuschlechterletzt aussehen muss wie Nachbars Lumpi möchte ich hier absolut unerwähnt lassen und lesen.

Alle Kult-Urmenschen sind förderhin- und her aufgewiegelt ihre Schmuddelzeilen vorzustellen, damit diese vorangestellt werden können, nein lieber müssen. Wer die Kultur nicht schmäht, der ist keinen Abschaum Uralt wert, sondern im tiefsten Grunde ganz verkehrt. Denken wir daran, sonst sollten wir nicht sehr viel denken beim Ver-Schenken loser Gedanken, die, alle zusammengenommen, auf keine Elefantenhaut passen.

Da staunen sogar Kasperle-David-Bertholdszipfel und sämtliche Nachvollzieh-Füllosoffen der sogenannten Gegen-Warte, die sich eindeutig darauf bezieht gegen alle Warten zu sein, zu meinen, zu puppliverzieren, oder auch anderweitig, aus der Nähe der verschiedensten Speichel-Inte-leck-Tuellen zu argumentieren, oder zu zementieren was zemenetierbar ist!

Dabei muss vieles beachtet werden, an dem man und frau und natürlich dings nicht vorbeikommt, wenn er, sie, es am Leben bleiben und nicht in die Luft gesprengt oder gemessert werden will. Natürlich fragt sich Ottokar Normal-nach-Denker was dies wohl sei, im Seienden, bzw. säu im Säuenden, wie auch mehr oder weniger zielgenau im „Knapp daneben ist auch vorbei“.

Schriftstellerei kann wie ein Atomplombe sein, ein Vaterschaftsbauch, ein Offenbarungseid, aber natürlich kein Hinweis auf etwas, das man nicht hören, sehen, lesen, erfahren möchte, wie zum Beispiel der peinliche Abwurf der Todesmaschine Dortoshima, oder die Gräueltaten der schnappanischen Armee in den zerfetzten Gebieten.

Da hat man/frau sich schon geeignetere Opfer auszusuchen, die gans drinkend wech müssen aus der Weltgeschichte der reinen Wesen, die ja praktisch fast überall vorkommen und wenn, dann bunt, aber nicht wie ein Bunter Hund, sondern wie ein bunter Wolf, der eigentlich ein Schaf sein möchte und sich dazu selbst ernennt, obwohl er ein reißendes Raubtierchen ist...aber nur im Geheimen! Denn das Geheime wird gerne öffentlich verschleiert.

An dieser Stelle ist es angeraten eine Auslese zu treffen. Legen wir an! Zielen wir genau – und treffen wir mitten ins Zentrum der Zivilisation, die keine richtige ist, keine richtige war und jetzt erst unrecht keine mehr wird, weil die Kult-Urmenschen alles um sich weggebissen haben und nun die Kuzunft auf dem Silbertablett präsentiert bekommen. Nennen wir also die Übeltäter erst gar nicht beim Namen der Rose, sondern „niedlich“!

Sagen wir nicht: Maudse Pferdedong hat in seiner genzenlosen Naiviehdät ungewähr 70 (in Buchstaben „70“) Melonen Mänschen ermodert, wobei allerundings Josenf Stallininin 30 vermodert hatte, aber nicht hat weil er ja kein Schneutzer war, ebenso wie Maudse Pferdedong!

Leopard der 2. von Gelbium allerdings ist schon ein Spitz gewesen, denn ist unverantwortlich 4 de Dood vonn 12 Trillionen Einzelteilen aus Affrikarl, die ebendort gar nie nicht arbeiten wollten für einen Esel! Leider hat er alles verstimmelt was ihm in die Breite und die Quere zu kommen nicht abgeneigt, umviel und liegenblieb – piep! Wobei vermerkt werden mussollte, daß Leopard der 2. kein mit Glied in der schneutzischen Mehrwacht gewesen ist.

Niemand hat niemals nichts vermordert, war vom Affen mit Schulbildung gebissen, oder ist gerissen genug gewesen um unauffällig zu vermorden, auch die islamisch-damischen Größtreiche nie, die auch nie vor und zurechtgerückt sind, um ihren Prombeten zu verbreiten, der wo Sprüche drauf hatte, daß einem oder bis zu drei, die gerade bei Samen sind, superschlecht werden könnte, aber natürlich nicht darf!

So muss Literatur! Sie kann weder einfach noch vielfach Rück-oder Voraussichten auf die Leistung an sich nehmen, weil sonst der verbogene Gebäudekatarkt von Dingsda nicht gleich ins Vettern kommt, ohne Wirtschaft und Basen, die sich problemlos einfügen lassen in einen unentwegt angepriesenen Blödsinn ausgezeichneter Schwachheiten. Gunstwerk muss stimmen! Sagen wir es unverbiestert: Wir können es mal!

Die Schorschi-Bücher Preisverleidigung

© Alf Glocker


© Alf Glocker


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Schorschi-Bücher Preisverleidigung"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Schorschi-Bücher Preisverleidigung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.