Männer ab 40 sind,sexuell gesehen,Raubtiere.Wieso gerade ab 40,fragen Sie?Nun ja,das mit der Ehe und Kindern hat man ausprobiert und meißtens hinter sich.Geschieden und so...Und an die große Liebe glaubt auch keiner mehr.Was zählt dann noch?Orgasmusqualität!!!Das Zauberwort,das uns alte Säcke bis in die Testikel elektrisiert!Der beste Orgasmus ist sowieso immer der Nächste...
Apropopo.Nächste.schon in der Bibel steht:"Liebe deinen Nächsten so oft du kannst!"Sobald wir Raubtiere einer attraktiven Stute ansichtig werden,gibt es für uns Hengste kein Halten mehr.Fragen sie doch die spröde Esther oder die unbefriedigte Konstanze.Oder nein,die Konstanze lieber nicht,die hat eine weiße Leber...


© Hannes Lapesch


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Männer ab 40"

Re: Männer ab 40

Autor: Hansi   Datum: 22.09.2022 10:29 Uhr

Kommentar: Hallo Nervenschmied,

bei mir heißt Du eigentlich "Nervensäge", denn das Bild von Dir lässt mich am besten an den Bewohner eines einsamen Dorfes hoch in den Bergen denken. Weit ab von jeder Wirklichkeit, dessen Einwohnerschaft nur aus Dir und Deinem Penis besteht. Dieser stellt offenbar den Mittelpunkt Deines Lebens dar.

Nein! Ich bin über 40 und fühle mich keineswegs als Raubtier. Und die meisten in diesem Alter werden das wohl genau so sehen. Wenn ich eine längere Geschichte von Dir sehe, lese ich sie selten bis zum Ende, weil sie eigentlich immer eine Wiederholung desselben ist.

Das Aufregendste an Deinen Geschichten ist eigentlich nur die Menge Deiner Rechtschreibversuche, die Dir aber meistens misslingen. Sie sind Dir und Deinem Penis gegönnt, denn Ihr habt ja nur Euch. Und zu dem Hobby, das Ihr miteinander treibt, braucht es tatsächlich keine Rechtschreibung. Das ist schon klar.

Also, dann wünsche ich noch fröhliches Weiterrubbeln!
Tschüss, Hansi

Re: Männer ab 40

Autor: NERVENSCHMIED   Datum: 23.09.2022 16:31 Uhr

Kommentar: War das schon Dein Höhepunkt,oder kommt noch ein bisserl was?

Re: Männer ab 40

Autor: wuzzy   Datum: 24.09.2022 13:20 Uhr

Kommentar: Es ist durchaus möglich, dass dies so ist, wie Sie es angedeutet haben, da Sie wahrscheinlich eine Vorstellung davon haben, dass die Anzahl der Männer, die sich auf Dating-Sites treffen möchten, fast immer größer ist, sodass ich persönlich keine Zweifel an Ihrer Aussage habe. Das einzige, was ich sagen kann, haben sie einen blick hier und Sie werden alles verstehen. Die besten und aktuellsten Dating-Sites in Deutschland helfen Menschen, sich viel zu treffen.

Kommentar schreiben zu "Männer ab 40"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.