Achtung! Die Obrigkeit bittet euch wachsam zu sein und immer wachsamer zu werden! Denn die Schafe drohen sich zu radikalisieren… Sie haben Angst vor den Wölfen bekommen und sie haben Bedenken angemeldet: „Wir möchten nicht mehr gefressen werden“. So skandieren sie frech

Daneben haben viele Böcke und Ziegen ihre Augenbinden abgenommen und glotzen wie von Sinnen in die sich verändernde Welt. Sie trauen ihren Sinnen nicht – sie sollten eigentlich ihre Ohren verstopfen, damit die Parolen der Regierung nicht mehr ihre Kleinhirne erreichen, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

Im Tempel zu den 3 Affen findet heute ein Dankgottesdienst für die Mordsgewerkschaft der Henkergesellen satt. Alle sind aufgerufen Lichterketten zu bilden! Erwünscht ist darüber hinaus das gegenseitige Spritzen mit der Anti-Wahrheitsdroge aus dem Hause „Höllental und Pfeifer“. Dieser Betrieb hat glücklicherweise großzügig den Stoff gespendet.

Es ist für alle genug da. Auch die Neugeborenen sollen in den Genuss des Präparats kommen, das die körpereigenen Abwehrmechanismen erfolgreich ruhigstellt und dafür die liebende Staatsmacht als Präservativ einsetzt. Wir brauchen uns nie wieder Sorgen zu machen. Alles ist bestens geregelt.

Wer klug ist der muss einsehen wie schön die Welt ist…und zwar unter allen denk- und undenkbaren Umständen, die meistens anders sind als man es früher für möglich gehalten hätte. Damals hätte man, frisch von der noch intakten Leber weg verkündet, daß Zustände wie die aktuellen nicht möglich sein werden, weil dafür einfach die Anzahl der Vollpfosten fehlt. Aber das war eben gestern. Heute ist alles ganz neu.

Ganz normale Menschen werden plötzlich zu Reichsbürgern ernannt, bzw. Kreisen zugeordnet die nicht mehr beherrschbar sind. Jetzt haben wir doch schon einen Virus – und der soll immer noch nicht reichen?! Das gibt’s doch gar nicht!!

Extra dafür erfunden daß endlich einmal alles gut werden könnte, scheint es nun als würde er Schäden anrichten, die bis hinauf in die höchsten Etagen zu Einbußen an Stand und Macht führen können – wenn wir nicht wachsam sind.

Also bitte, liebe Mitbürger und Steuerzahler, sollten sie einmal eines Individuums gewahr werden, das noch nicht in die öffentliche Ordnung eingereiht werden konnte und behauptet unbeeinflusst neutral denken zu wollen, dann melden sie das sofort den zuständigen Stellen. Die Wölfe werden es ihnen danken!

Sie jaulen schon überall laut auf, sie heulen den Mond, die Sonne und die Sterne an bei Tag und Nacht – so sehr fühlen sie sich durch eine Minderheit von Schafen bedroht, die gar davon spricht sich aus so manchem raushalten zu wollen. Das geht einfach nicht.

Wenn der Despot sagt „Alle“, dann alle! Haben wir denn immer noch nicht kapiert, daß es viel zu viele Schafe gibt auf der Welt?! Irgendwo müssen wir doch anfangen Unliebsames zu reduzieren, und wenn es da immer wieder welche gibt die gegen unsere längst überfälligen Maßnahmen Protest einlegen, dann klappt das nicht…

Bis diese wunderbar konformen Wölfe merken, daß es ihnen ebenfalls an Kragen geht ist doch schon längst aller Tage Abend. Darauf können wir nicht warten – deshalb: Nieder mit den Schafen die sich nicht einfach so zur Schlachtbank dirigieren lassen möchten. Und wenn wir Lager für sie bauen müssen, weil die Gefängnisse für politische Häftlinge nicht mehr ausreichen dann eben so. Sie wollen es ja nicht anders!

Aufruf an die Bürger

© Alf Glocker


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Aufruf an die Bürger"

Re: Aufruf an die Bürger

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 26.12.2021 9:57 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
Text und Bild wie immer gekonnt. In deinem Bild wäre ich gern vor der Dame dieses schwarze Tier mit den gelben Augen ... muss ein toller Ausblick sein.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Aufruf an die Bürger

Autor:   Datum: 26.12.2021 10:21 Uhr

Kommentar: Der Mensch war schon immer dem Menschen ein Wolf. Gespalten in Schafe und Wölfe geht das Spiel einfacher und schneller vonstatten.

Toller Text und interessantes Bild!

Lg Herbert

Re: Aufruf an die Bürger

Autor: Alf Glocker   Datum: 26.12.2021 19:58 Uhr

Kommentar: Wolfgang: Ja, der Anblick dieser Frau damals war sensationell!

Herbert: Ja, das stimmt wohl, daß der Mensch dem Menschen ein Wolf war und ist...

ich bedanke mich und wünsche euch noch was (Gutes)

LieGrü
Alf

Kommentar schreiben zu "Aufruf an die Bürger"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.