Kindereien

Glauben sie nicht, dass in den Marketingabteilungen auf unsere Jüngsten vergessen wird. Oh nein! Auch für Kinder gibt es Produkte, die sehr hilfreich und natürlich voll biologisch sind, außerdem Spaß machen und zur guten Entwicklung ihres Kindes beitragen, egal welchen Alters oder Geschlechts.
Besonderes Augenmerk sollten alle Mütter die noch Kleinkinder zu versorgen haben, auf die Babywindelwerbung legen. Ich muss gestehen, ich wäre ja hoffnungslos überfordert damit und der Säugling wäre arm dran. Denn während ich noch zwischen der sanftesten Windel und der mit dem besonderen Nässeschutz wählen würde, hätte mein Baby mindestens dreimal in sein Höschen gemacht, weil eben die Auswahl so riesig ist. Von der wichtigen Pflege angefangen bis hin zur gesunden Ernährung samt kindgerechten Nascherreien ist alles drin in der Kinderwerbung.
Für alle „Zappelphilipps“ hilft nur Outodoorspielzeug das für alle Jahreszeiten in Sportgeschäften gibt oder in Spielzeugläden zur Verfügung steht. Auf alle Fälle den Helm nicht vergessen, ausgenommen im Badeteich.
Es gibt auch viele Möglichkeiten der Unterhaltung für Kinder mit speziellen Vorlieben wie zaubern, oder kleiner Erfinder. Kinder die schon in frühester Jugend zum Verkleiden neigen, wären Puppen ideal. Natürlich weibliche und männliche oder Transgender, denn da könnten sie sich als Modeschöpfer oder Schauspieler austoben und würden nicht ständig Mamas Kleiderkasten oder Schuhschrank plündern.
Sollten ihre Kinder schon im Teenageralter sein, dann sind sie mit der Werbung bezüglich Mode und Technik gut beraten. Sei es die trendigste Kleidung, sportlichsten Schuhe oder die coolsten Handys für den Freizeitspaß.


© Bluepen


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 7"

Re: MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 7

Autor: Bluepen   Datum: 18.10.2020 10:25 Uhr

Kommentar: Lieber Herbert,

trotz Rosa-Blau-Kindheit, möchte ich diese Zeit nicht missen. Damals konnten wir Obst und Gemüse direkt vom Baum oder Staude pflücken und essen. Unsere Kreativität zeigte sich in verschiedensten Basteleien und Handarbeiten. Wir hatten auch Freunde trotz Handy und PC und trieben viel Sport, egal ob Sommer oder Winter. Danke für's Lesen!

LG - Bluepen

Kommentar schreiben zu "MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 7"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.