Bitte lächeln

Einen großen Bereich widmet sich die Werbung der Zahn- und Mundhygiene. Ein schier unerschöpfliches Thema.
Da gibt es solche, die gegen Karies sind, andere wieder, die das Zahnfleischbluten verhindern. Die besseren Pasten lassen Zahnschmelz erst gar nicht entstehen oder sie haben von vornherein eine 2-fache Wirkung.

1. 24-Stunden lang, frischen Atem und
2. Schöne weiße, gesunde Zähne.

Sollte es allerdings der Fall sein, dass sie bereits eine Prothese haben, dann gibt es Tabletten die gegen Bakterien vorsorgen und ihnen keimfreie Beisserchen ermöglichen.
Aber eine gute Zahncreme reicht natürlich nicht aus, um ein strahlendes Lächeln zu zeigen. Dazu gehört auch die richtige Wahl der Zahnbürste. Sie können wählen, zwischen Bürsten mit kurzen, geraden und langen Stiel, mit oder ohne Daumenbremse. Bürsten mit langen, geraden und schräg oder aufrecht stehenden Borsten, mit ebenfalls gebogenem Stiel. Auch hier können sie wählen, zwischen Bürsten mit oder ohne rote Signallampe, die auf die Druckempfindlichkeit ihres Zahnfleisches Rücksicht nimmt. Optimal sind natürlich elektrische Zahnbürsten mit austauschfähigem Aufsatz. Neu sind farbige Borsten, an denen die Farbe nach mehrmaligem Gebrauch verschwindet und anzeigt, wenn die optimale Reinigung ihrer Zähne nicht mehr gewährleistet ist. Für Langschläfer gibt es die sogenannten Denttabs. Da braucht man erst gar nicht Zähne putzen, sondern man schmeißt sich nach dem Frühstück einen Tab in den Mund und kaut auf dem Weg in die Arbeit bis er verschwunden ist.
Damit auch Kinder gerne Zähne putzen, probieren sie einmal Zahnpasta mit Geschmack. Wie wäre es mit Himbeer- oder Erdbeergeschmack! Damit erhalten sie die Milchzähne ihrer Kinder bis ins Studiumalter.
Bei der hervorragenden Versorgung von so tollen Produkten, sehe ich die Zukunft der Zahnärzte und Dentisten in einem düsteren Licht.


© Bluepen


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 4"

Re: MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 4

Autor: possum   Datum: 26.09.2020 1:12 Uhr

Kommentar: Hallo liebe Bluepen, hätte um ein Haar dein Werk übersehen solch ein Andrang befindet sich hier, aber umso mehr freue mich es zu lesen,

all die ganzen Wundermittelchen welche so toll angepriesen werden, sind ein Hinterfragen immer wert,
sei lieb gegrüßt!

Re: MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 4

Autor: Bluepen   Datum: 26.09.2020 9:26 Uhr

Kommentar: Danke possum, dass du mein Essay gelesen hast, inmitten der vielen Themen.

LG - Bluepen

Re: MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 4

Autor: Alf Glocker   Datum: 26.09.2020 16:14 Uhr

Kommentar: habs auch noch gefunden...
erfrischend!

LG Alf

Re: MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 4

Autor: Bluepen   Datum: 26.09.2020 16:39 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,

danke für's finden und lesen!

LG - Bluepen

Kommentar schreiben zu "MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 4"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.