Wir haben die Waffe erfunden, und sie machte uns zu Menschen. Nicht unsere Intelligenz macht uns so besonders, es ist die Waffe. Eine Schande. Jetzt gehört uns die Welt, denn wir haben Waffen, wir können uns jetzt den Magen vollstopfen, denn jedes Tier ist uns unterlegen. Aber halt! Ich will mir jetzt nicht nur jeden Tag den Magen vollhauen, ich will die Welt! Ich will die Welt regieren, denn ich habe eine Waffe und sie gibt mir Macht! Ich kann jeden besiegen der mir nicht passt. Ich gründe ein Volk, besetzt mit vielen starken Kämpfern (wegen Waffen), wir erobern uns die ganze gottverdammte Erde. Dann gibt´s hier endlich Frieden und Gerechtigkeit, aber dafür müssen erst ein paar Köpfe rollen, is doch klar!? oder nich?


© Willi Keberlein


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Overvalue"

Re: Overvalue

Autor: Karwatzki,Wolfgang   Datum: 30.07.2013 23:28 Uhr

Kommentar: Ernst genommen könnte es perfekte Propaganda der nordamerikanischen Waffenlobby sein.
gruß
Wolfgang

Re: Overvalue

Autor: WhatAWaster   Datum: 31.07.2013 0:55 Uhr

Kommentar: danke dir. ernst nehmen könnten das auch nur solche vollidioten.

Re: Overvalue

Autor: Jean Warhol Lobes   Datum: 30.10.2013 16:54 Uhr

Kommentar: Sehr schön sarkastisch! Wunderbar

Kommentar schreiben zu "Overvalue"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.