Sie wollen dir Schaden, mein Kind, sie wollen dein unschuldiges Wesen vernichten! DU bist unser kleinster, kreativer Welten-Erforscher, und sie wollen dich in den geistigen Käfig erwachsener Dekadenz einsperren!
SIE gehen unter und wollen dich und dein kleines, treuherziges Ich mit in den Abgrund reißen! Sie kontrollieren dich schon, und das tut mir weh, denn ich sehe dein weinendes Gesicht in der Zukunft. Dein Flehen in den tränen-nassen Augen, der Verrohung und Zerstörung Einhalt zu gebieten.
Und mein Herz brennt wie eine Schmiedeesse, und in ihr wird die Hitze des Willens geschürt, bis sie weiß-glühend hervorbricht!
Deine Schänder und Seelenschlächter werden an ihrem Irrsinn zu Grunde gehen, denn dafür sorge ich! Sie werden an den Mauern meines Widerstandes für euch Blut und Schweiß vergießen! Sie, die elendigen Verräter der Menschheit, werden von Flüchen verfolgt nieder gehen!

So sei mein Fluch
der euch Schinder treffen wird
in die Welt geschrien:
Verflucht sei euer Sein
das euch wie am Tage
so durch die Nacht
in Schrecken wachen lässt
Verflucht sei euer Geist
der keiner Gedanken
mehr fähig erscheinen wird
Verflucht sei euer Körper
der tausendfach brechen wird
bevor er zu Staub vergeht!

Mein Kind, und mein Schutz wird dein sein!


© F.B.


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Mein Kind, ich schütze dich!"

Die Zeiten stehen Sturm! Lasst nicht zu, daß unsere Kinder in diesem fortgerissen werden. Denn zu viele werden es schon!!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mein Kind, ich schütze dich!"

Re: Mein Kind, ich schütze dich!

Autor: Uwe   Datum: 20.11.2014 0:02 Uhr

Kommentar: Dein Fluch ist ein furchtbarer!
Das, wessen du fluchst, ist noch viel furchtbarer, schon deshalb, weil es wirklich wirkt - und der Fluch wohl nicht.
Und weil nun das Verfluchte (im doppelten Wortsinn) furchtbarer ist,
ist dein Fluch berechtigt.
Gruß und Glück dir!
U.

Re: Mein Kind, ich schütze dich!

Autor: Homo_Ingenuus   Datum: 20.11.2014 15:27 Uhr

Kommentar: :) Danke Uwe.
Ja, würden Flüche wirken, so wäre (von meiner Seite her) die Welt eeeventuell etwas "freier"...

Re: Mein Kind, ich schütze dich!

Autor: Uwe   Datum: 20.11.2014 15:52 Uhr

Kommentar: Leider muss ich es bezweifeln, auch wenn du die hehrsten Ideale in dir trügest. Macht bleibt nur im Tiefkühlfach ohne Makel, in den Händen verdirbt sie - wie auch die Hände.
LG u.

Kommentar schreiben zu "Mein Kind, ich schütze dich!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.