...auf der Jagd nach echten Emotionen,sah er sich ein Match der Nationalmannschaft an...die auch gewann(oh Wunder)...aber es blieb ihm doch weit weg und es war ihm egal...und er hatte so ein komisches Gefühl(entschuldige meine altmodische Ausdrucksweise).
...auf der Suche nach wahrer Befriedigung,sah er sich einen Pornofilm an...doch er bekam nur eine Halbweichlatte...und die Satisfaktion lag in weiter Ferne...der Höhepunkt war,das er den PC ausschaltete...und er hatte so ein komisches Gefühl.
...auf der Suche nach Glück kaufte er sich 50 Rubbellose und gewann 35 Euro,und die Erkenntnis,das er Heute kein Glück hatte...aber vielleicht ein andermal...und er hatte so ein komisches Gefühl.
...auf der Jagd nach einem Sinn im Leben,las er ein Buch über Buddha...aber als ihm klar wurde,das Leiden und Schmerz zum Leben gehören...legte er das Buch beiseite...Buddha hatte sich getäuscht...sicher...und er hatte so ein komisches Gefühl.
...auf der Suche nach Weisheit suchte er sich einen Yogi,einen Geistheiler und Schamanen...der sagte,das nur tote Fische mit dem Strom schwimmen...und am Ende kostete ihm das 2 Monatsgehälter...und er hatte wieder dieses komische Gefühl...sollte er wirklich selber denken??? Der Emotionen wegen?


© Hannes Lapesch


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Seltsam...aber so steht es geschrieben..."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Seltsam...aber so steht es geschrieben..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.