Du hast mich da berührt wo ich es nicht wollte, ich habe nein gesagt. Und du hast trotzdem weiter gemacht. Das schlimmste war für mich, das du vor Gericht gelogen hast. Und meintest das du eine Freundin seit 2 Jahren hast und sowas ja nie machen würdest.

Zum Schluss hat die Richterin gefragt ob du noch was sagen möchtest, und du antwortest mit vollem stolz: gut das die Gerechtigkeit gesiegt hat? Warum?
Warum hast du mein Leben so zerstört? wegen dir musste ich nachdem Satz und bei dem Urteil so weinen. Du wurdest freigesprochen? Warum?
Nachdem Urteil bin ich im Regen nach Hause gelaufen und habe den ganzen Weg über nur geheult, weil ich die Welt einfach nicht mehr verstanden habe. Das Gericht war zwar auf meiner Seite, aber man konnte nichts beweisen..
Warum hast du mir das bloß angetan? Das frag ich mich bis heute, du hast mir meine freude genommen.
Weißt du eigentlich wie oft ich wegen dir Albträume habe? Die Stunden lang gehen, so das man keine Ruhe findet und keinen Schlaf.
Wenn man im Schlaf fast erstickt und man nichts dagegen tun kann egal wie oft man Schweiß gebadet wach wird?


© caari


3 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Warum?"

Re: Warum?

Autor: IchWillKeinenNamen   Datum: 08.10.2020 21:54 Uhr

Kommentar: Ich fühle mich etwas seltsam einem Text ein 'Gefällt mir' zu geben, bei dem mir nur vom Lesen schlecht wird... mir gefällt, dass du so etwas mit Worten auslösen kannst, so etwas überhaupt in Worte fassen kannst und auch dass da so eine Zurückeroberung durchscheint... so ein Licht durch die Hilflosigkeit blitzt...
und dass auf der anderen Seite, wie weit weg sie auch ist, dort neue Kraft und Selbständigkeit wartet.
Vielen lieben Dank fürs Schreiben - würde gerne mehr lesen

Re: Warum?

Autor: KarmaRichtet×   Datum: 09.10.2020 12:55 Uhr

Kommentar: Das glaube ich dir..
Ich wollte es eigentlich auch nicht veröffentlichen, aber mir war einfach danach.
Und mir hilft es enorm meine Gefühle rauszulassen beim schreiben.
Vielen Dank, du möchtest über das Thema mehr lesen?
Liebe Grüße, Carina ☺

Re: Warum?

Autor: IchWillKeinenNamen   Datum: 09.10.2020 16:52 Uhr

Kommentar: Kann zu dem Thema sein, muss es aber natürlich nicht :)
Es würde mich eben freuen hier ab und zu einen neuen Text von dir zu finden, ob Gedicht, oder Tagebucheintrag, oder sonstiges.
Ich glaube viele Menschen schreiben um zu verarbeiten - ich tue es jedenfalls auch häufig. Das tut nicht nur gut zu Schreiben, sondern auch zu lesen.

Re: Warum?

Autor: KarmaRichtet×   Datum: 16.10.2020 13:49 Uhr

Kommentar: Das finde ich schön, das du dir meine Sachen durchliest!
Das stimmt, viele Menschen schreiben um zu verarbeiten.
Finde ich auch gut wenn man sowas macht, ich lese mir auch mega gerne Sachen durch.

Kommentar schreiben zu "Warum?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.