Es ist das schlechte Gewissen das mich plagt. Weil ich weis ich werde ihr das Herz brechen. Ich wünschte ich könnte sie so lieben wie sie mich. Ich meine es ernst. Ich kann so nicht lieben. Ich möchte es. Ich will auch das Gefühl haben von Liebe verzehrt zu werden. Ich will auch so sein. Normal. Aber ich bin anders, ich war es immer und werde es wahrscheinlich auch immer sein. Es ist vielleicht nicht normal und wer weiß vielleicht werde ich niemals Glücklich. Ich würde es mir wünschen aber so ist es eben nicht. Ich bin einsam. Vollkommen was ich mir wie einrede es ist eben so. Aber diese Einsamkeit kommt von innen. Dabei kann mir niemand externes helfen. Ich weiß das wenn ich es beende ich ihr Herz brechen hören kann. Das ist es was mir wehtut. So emphatisch bin ich dann doch noch. Und bei dem Gedanken wird mir übel. Wieso kann ich nicht einfach genießen, lieben, leben!!!! Ich weis es nicht aber was soll ich tun. Ich hasse es keine Kontrolle zu haben . Liebe ist grausam, zerstörerisch, wundervoll.


© Copyright by me


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Altlasten"

Wurde nicht auf Rechtschreibung oder Kommata geachtet!!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Altlasten"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Altlasten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.