Märchen Land

"Märchen aus 1000 und einer Nacht.

Wir haben alle Unterschiedliche Meinungen zur Thema Liebe.... Wir haben unterschiedliche Erlebnisse.... Unterschiedliche Erfahrungen.. Manche haben ihren Prinz oder ihre Märchen Prinzessin gefunden....
Und manche von uns.... haben kein Glück .. Und kämpfen mit Ungeheuer, Monster..
Ich habe seit meiner Kindheit, schon mit Monsters kämpfen müssen... und trotz allem ich stehe heute noch, wie die kleiner Mädchen , und glaube weiterhin an Märchen... Vielleicht manche Menschen werden sich denken, !,,, wieso wieso hat sie ihn nicht früher verlassen.???...ganz einfach, weil ich ihn liebe und
ich werde nie aufhören ihn zu lieben.. ich habe dem Monster in ihn gehasst. aber er Ist kein gesunder Mensch..
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, oder ihn entschuldigen, für dass was er mir angetan hat.. aber das war j leider Dieser verfluchte Krankheit...dieser hat mehrere Gesichter.,,, Monster Gesichter und natürlich auch sein Gesicht,..
einen will ich bekämpfen. den anderen will küssen..leider meine Kräfte haben mich verlassen... ich kann einfach nicht mehr ...

Von tausend und einer Nacht würde mich wünschen..nur eine Nacht zur verbringen, in einem wunderschönen
Märchenwelt.
leider schon seit meiner
Kindheit, habe ich mit Monster kämpfen müssen .Die Türe zur den Märchen Land waren immer geschlossen .
ich erinnerte mich, wie ich vor einem Laden mit Schlittschuh gestanden habe... mit meiner Nase an die Scheibe geklebt... ich wollte tanzen, tanzen wie eine Eisprinzessin... Mein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen...oma hat mir nicht gekauft. ich muss erwähnen das oma hat mich großgezogen... habe einmal Glück gehabt, und jemand hat mir schöne .... Schlittschuh ausgeliehen, die waren viel zu klein.. Trotz Schmerz , habe die Schlittschuhe angezogen und versucht.. wie die Eis Prinzessin zu tanzen... Ich habe mich ein bisschen wie im Märchen gefühlt bis ich die Schlittschuhe habe abgeben müssen. ich war traurig und enttäuscht... Das hat meine Oma nicht interessiert... Sie war kalt... Ich habe mir damals so gewünscht dass sie mich liebt, Leider ich kann nicht sagen !!!!sie hat mich geliebt, und konnte das nicht zeigen? oder sie hat mich nie geliebt und darum war sie so kalt und streng zu mir.... Ich kann sie nicht fragen sie ist nicht mehr am Leben,,, aber andere Frage ist??? Wenn sie am Leben wäre würde sie mir ehrliche Antwort geben?! ich habe schon als Kind schwer arbeiten müssen..war beschimpft vom feinsten...und geschlagen worden. Wenn ich nach Hause aus der Schule gekommen bin mit einem Dreier, war ich schon bestraft ,es war nicht gut genug... Ecken Kind ! Ich war immer in die Ecke..alleine und Einsam.. Das einzige liebe die ich damals erfahren habe, war die Liebe meines Vaters!!! ganz andere Liebe, wie sich ein Kind wünscht... seiner verkehrte liebe zu mir, hat mein Leben geprägt und mein Märchen Welt zerstört.. vielleicht ist das der Grund, wieso ich wie ein idiot suche die Liebe. die Liebe die ich nie erfahren könnte.


© Essela


6 Lesern gefällt dieser Text.






Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Märchen Land"

Re: Märchen Land

Autor: Maline   Datum: 08.07.2019 8:26 Uhr

Kommentar: Ich finde es sehr gut, dass du schreibst, was in dir vorgeht. Das hilft beim verarbeiten von Problemen immens, weil man alles noch einmal überdenkt und man dann besser damit umgehen kann.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, mit möglichst wenig Sorgen! Maline

Re: Märchen Land

Autor: Essela   Datum: 08.07.2019 8:33 Uhr

Kommentar: Vielen Dank Maline. Ich kann es nicht so gut schreiben... aber das muss raus..und ich muss mich für nichts schämen... danke meine Freundin für deine Unterstützung

Re: Märchen Land

Autor: Vergissmeinnicht   Datum: 08.07.2019 10:28 Uhr

Kommentar: Eine ergreifende Geschichte... und wünsche dir .... dass du deinen Prinzen noch findest... und alles Gute... das Vergissmennicht.

Re: Märchen Land

Autor: Essela   Datum: 08.07.2019 13:44 Uhr

Kommentar: Vielen Dank für deinen Kommentar.... ich habe Mich nie über mein Leben beschwert. Ich habe auch keinen Prinzen gesucht...das was ich gesucht habe war Zusammenhalt, Geborgenheit ein intaktes Zuhause und natürlich die liebe.. aber leben ist kein Wunschkonzert...einfach Kopf hoch und versuchen das bestes...nochmal danke

Kommentar schreiben zu "Märchen Land"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.