Märchen aus 1000 und einer Nacht

Es hat draußen geregnet, es war dunkel draußen. Ich habe den Ausblick aus dem Fenster geliebt . Es war ein Bild, wie aus einem Märchen von tausend und eine Nacht... Alles beleuchtet, wie ein Weihnachtsbaum. Ich habe mich in diesen Stadt verliebt, ich habe mich in ihn verliebt,, in ein paar Stunden werde ich denn Stadt verlassen, verlassen für immer. In ein paar Stunden werde ich ihn verlassen und nie wieder zurückkehren....Er Schläft, ich will ihn nicht aufwecken ,ich will einfach gehen ohne Worte und ohne Abschied..... Er schläft so friedlich wie ein kleines Kind.... Am liebsten würde ich wieder zu ihm gehen, ihn umarmen und küssen. Ich habe nichts getan!! ich bin einfach nur da gestanden und ihn angeschaut.. Ich habe ihm angeschaut und geweint,,, es ist so schmerzhaft... Schmerzhaft und sehr schwer , dieser Entscheidung zu treffen. Leider seine Krankheit ist stärker als ich es bin. Ich habe so lange versucht, ich habe so lange gekämpft aber am Ende hat nichts gebracht.. Er hat bipolare Störung .. manische Depressionen. Persönlichkeitsstörungen.... trotz allem ich habe ihn geliebt.... Ich liebe ihn immer noch, und ich werde ihn immer lieben.. Es ist schwer zu erklären, es ist ungefähr do wie . .wenn man hat mit zwei oder drei verschiedene Personen zu tun.. Nein er ist nicht schizophren.. Einer hat mir weh getan, der andere hat mich beleidigt, der dritte ist gekommen ,,,hat geweint und er hat sich Entschuldigung . Dann hat er gesagt,, es tut mir leid ,,ich kann nichts dafür,, ich liebe dich und ich will dich nicht verletzen. ich habe nur dich ... Viele Leute verstehen das nicht, aber so wie ich schon erwähnt habe , das ist Liebe ohne Grenzen... und Liebe kennt keine Grenzen.. und wenn man jemanden wirklich liebt dann ist bereit alles tun.... Ich war manchmal so wütend... Habe ihn beschimpft, und er hat nicht gewusst ,was ich von ihm will ?? Er hat mich gefragt wieso ich so wütend bin? wieso ich ihm beschimpfte ??er hat gar nichts getan.!!! Es war ein Bild wie von einem kleinen Kind.... Ein Kind der versteht nicht wieso ich so sauer bin. Es ist schwierig das alles zu erklären.. das zu erzählen.. jemand der noch nie in so einer Situation war, es ist sehr schwer zu nachvollziehen und alles zu verstehen. ... viele haben gesagt: " dann lass ihn doch und geh," es ist nicht so einfach.... Aber jetzt habe ich mir entschieden zu gehen.... Ich liebe. Leider ich habe keine Kraft mehr... Ich bin selbst unten angekommen und jetzt muss ich schauen dass ich wieder zurück nach oben Schafe... Am Anfang war die perfekte Liebesbeziehung, er hat alles alles gehabt was sich eine Frau wünschen kann.....am Anfang war er ein perfekter Partner.. Leider die Krankheit hat so viele Gesichter.. und der perfektes Partner ist verschwunden ... Leider das Glück hat nicht so lang gedauert, aber ich habe so lange gekämpft, in der Hoffnung ,dass der Mann der mich am Anfang so glücklich gemacht hat, kommt wieder zurück .. 3 Jahre Tränen Schmerz und Hoffnung....jetzt kehre ich zurück nach Hause. Aber die Frage mich selbst, wo ist mein Zuhause? Weil mein Herz ist in diesem Stadt geblieben, und bei ihm geblieben... So wie der Ausblick aus dem Fenster ...so märchenhaft... habe ich gehofft und geglaubt...so wie in einem Märchen, das wir eines Tages wieder zueinander finden.... Und wie werden lang leben in Glück und Liebe... Ich habe zu viel an die Märchen geglaubt... Und die Realität verloren....


© Essela


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Märchen aus 1000 und einer Nacht"

Re: Märchen aus 1000 und einer Nacht

Autor: Maline   Datum: 06.07.2019 8:02 Uhr

Kommentar: Du gehst den richtigen Schritt in Richtung einer besseren Zukunft ..... !!
Habe dir eine Privatnachricht zu deiner Geschichte geschrieben.
LG. Maline

Re: Märchen aus 1000 und einer Nacht

Autor: Callme-ismael   Datum: 06.07.2019 14:46 Uhr

Kommentar: ... das Leben ist nur nicht kein Ponyhof; es ist auch kein Märchen
& ein Happy End... gibt es nicht, wie auch es auch die wahre Liebe nicht gibt: nichts mehr als eine ideale, illusionäre (Wahn)Vorstellung
Die Liebe hat mit der Gerechtigkeit gemeinsam schon lange diese triste, wüste & auch dunkle Welt verlassen

just my 2 Cents...

Grüße & Ahoi

Re: Märchen aus 1000 und einer Nacht

Autor: Maline   Datum: 06.07.2019 20:18 Uhr

Kommentar: Callme-ismael muss ich vehement wiedersprechen! Es gibt die wahre Liebe!
Ich erlebe sie seit 45 Jahren! Hab´ den besten Lebenspartner, den man sich nur wünschen kann! Maline

Re: Märchen aus 1000 und einer Nacht

Autor: Callme-ismael   Datum: 06.07.2019 21:41 Uhr

Kommentar: ... darauf habe ich - nach meiner sehr, sehr finsteren Provokation & Schwarzseherei - gewartet, Signorina Maline:
Auf ein Licht, daß dieser hässlichen, schnelllebigen Zeit noch spielend widerspricht :)
Die Regel ist es jedoch nicht... Die Zeiten haben sich geändert & wir - als alte Generation - halten noch andere Werte hoch wie sie heutzutage nur zu schnell & leicht fortgeworfen werden...

Einen schönen Abend Signorina Maline,
in den Armen der Liebe
:)

Grüße & Ahoi

Re: Märchen aus 1000 und einer Nacht

Autor: Essela   Datum: 07.07.2019 10:44 Uhr

Kommentar: Danke sehr für alle Kommentare....

Kommentar schreiben zu "Märchen aus 1000 und einer Nacht"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.