Liebe Leute ich komme nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz und deshalb feiere ich den 1.August weil es der Tag ist an dem die Schweiz von Uri, Schwyz und Underwalden gegründet wurde. Die Feuerwerke in der Nacht haben eigentlich ziemlich gestört denn ich konnte nicht schlafen aber das war eher nicht schlimm. Am nächsten Morgen sieht man dann auf den Strassen die Reste von den Raketen und der Abfall der hinterlassen wurde, es ist aber wie schon gesagt nicht schlimm. Ich wünsche auch den Deutschen heute einen sehr schönen Tag und ich hoffe dass ihr auch etwas feiert.
LG Amalia
PS: Feiert ihr heute etwas?


© -


6 Lesern gefällt dieser Text.








Beschreibung des Autors zu "Juhu heute ist der 1.August!"

Schweizer Nationalstaaaaag!
Wusstet ihr dass es in der Schweiz bei den Noten in der Schule eine 6 sehr gut ist und eine 1 die Schlechteste ist?

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Juhu heute ist der 1.August!"

Re: Juhu heute ist der 1.August!

Autor: agnes29   Datum: 01.08.2017 19:16 Uhr

Kommentar: Schöne Zeilen von dir, in Deutschland gibt es jeden Tag etwas zu
feiern, mußt nur gut hinschauen.
LG Agnes

Re: Juhu heute ist der 1.August!

Autor: Volker Harmgardt   Datum: 05.08.2017 15:54 Uhr

Kommentar: Glückwunsch in die Schweiz, wenn sich alle lieb`haben ist das Feiern erlaubt.
Ich mag keine Gewalt und Alkoholexzesse !!!
Unrat gibt es überall, dann müssen eben alle mit anpacken.
LG aus meinem Urlaubsort Lönne bei Nr. Nebel in Dänemark,
Volker

Kommentar schreiben zu "Juhu heute ist der 1.August!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.