Ihr habt sie doch nicht alle.
Wenig geistreiches gelesen und sehr enttäuscht worden.
Ihr benehmt euch wie Jugendliche, die die sozialen Netzwerke entdecken und maßgeblich am Mobbing beteiligt sind.
Rechne euch eine gewisse Reife zu, die sich aber leider nicht erkennen lässt....
Versteht mich nicht falsch, Kritik ist wichtig..... gut das ich jung bin und Kritik verkrafte, die augrund dessen entsteht............
ABER.... alter wie doof seid ihr dennn......... ALLES ist immer Ernst uns Schlimm und Boshaft (jahaaa ich weiß Adjektive werden kleingeschrieben... fühlt euch gerne angeSCHRIEN!!!)
WOOOO bleibt der Humor ????
Ihr kommt aus dem Leben nicht lebend raus.
Mit Speck fängt man Mäuse... Warum??? Weil Mäuse Speck mögen ( der vegane Trend ist schlicht an denen vorbei gegangen... hat den Tieren wieder keiner erzählt, dabei hätten die echt was davon).
Der Maurer hat das Loch gelassen... Der Schreiner hat das Klappscharnier erfunden....
Mit Humor und Sarkasmus lebt es sich einfacher und tatsächlicher leichter....
Klar sind Trends wichtig...... ob man sich dran orientiert ist eine Entscheidung zwischen dem persönlichen Selbst und der Wichtigkeit der Meinung der Anderen - je nach dem, was man darauf gibt.
Ich bin jetzt mal ganz frech und behaupte, dass der normale Zuschauer von BfR schon watt Älter und scheinbar intollerant ist.
Eigentlich traurig...... Wer weiß denn mehr emotionale Andenken zu schätzen, als homosexuelle????
Die sammeln und dekorieren, was das Zeug hält.
Genug der positiven Vorurteile....
Habe euch hier für erwachsener und reifer gehalten....
Und doch sind hier zu viele Postpubertäre, die meinen, sich auch im hohen Alter an böswilliger Kritik und mobbing beteiligen zu müssen.
Die den Ernst des Lebens trotz zahlreicher Schicksalsschläge nicht verstanden zu haben scheinen, wenn sie sich an Kleinigkeiten aufgeilen zu müssen.

In dem Sinne... trauriges Leben weiterhin..........

MfG Hochachtungsvoll, der Verfall der gesitetten Gesellschaft.
i.A Knigge


© Brasina


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Ihr habt sie doch nicht alle !!!"

Blaaa blaaaaaaaaaaaaaa

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ihr habt sie doch nicht alle !!!"

Re: Ihr habt sie doch nicht alle !!!

Autor: Homo_Ingenuus   Datum: 08.04.2017 10:45 Uhr

Kommentar: Auf wen/was zielt dein Text?
Die Grundkritik ist herauslesbar, m.E. aber fehlt der Adressat. Und DANN kommt die Kritik selbst noch, wie soll ich sagen, etwas lasch daher ;). Man merkt die Aufregung, daß etwas beschäftigt, aber wenn du von "Sarkasmus" sprichst: merkt man nicht - ich zumindest nicht.
Aber an sich finde ich solche Kritik und entsprechende Verarbeitung in Texten einen guten Weg.

Grüße
Ingenuus

Kommentar schreiben zu "Ihr habt sie doch nicht alle !!!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.