Schreiben hilft. Wieder mal lässt man mich spüren das ich anders bin in dem man mich verletzt. Leider ab einem gewissen Punkt merkt man Schmerzen nicht mehr. Wie oft habe ich schon überlebt. Man könnte fast behaupten God save me enough oder es sarkastisch zu beschreiben zu tot für den Tod. Danke an jene die danach für mich da waren, mir die Hand reichten und sagten STEH AUF wenn du wieder stark genug bist und denk daran never give up it`s your life. Ich habe aufgehört zu kämpfen wie andere sein zu wollen und oder sein zu wollen wie die anderen es gern hätten. I am flying. Loslassen von schweren Dingen, von den ganzen negativem Scheiß das ist das passende Rezept für ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben. Dazu Gutes tun für Menschen die Hilfe brauchen und diese gerne annehmen. Einmal lag ich im Koma - kurz vorm Abkratzen - das war der einzigste Moment in meinem Leben wo ich nicht auf mein Gefühl hörte. Diese innere Stimme die flüstert YOU ARE! Ja ich bin anders und einzigartig - wie du auch. Doch hin und wieder lege ich mich nieder und rieche den Ground - zu müde und satt von der Außenwelt der Gewalt den Terrorismus und dem ganzen Hass zwischen den Menschen. So stellt sich die Frage: Geht es auch ohne? Ein Leben ohne Schmerzen?
NEIN! Life hurts but it is normal.


© meisterlein


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "yes it is normal"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "yes it is normal"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.