Neulich saß ich wieder vor diesem Bild und habe es immer wieder angeguckt. Dieses Gefühl, welches du mir gabst, war so unbeschreiblich schön. Aber nach alledem was du getan hast mit mir, vermisse ich dich trotzdem. Mein Problem jedoch ist, dass egal was ich mache, ob es Musik hören und Alk trinken ist, ich denke immer an dich. Doch du bist weg und hast mich alleine gelassen. Sobald ich deine Bilder sehe oder dein Texte lese, weine ich, weil ich dich so unsterblich vermisse. Doch du bist gegangen ohne eine richtige Warnung. Innerhalb einer Minute warst du schon aus meinem Leben getreten, obwohl du direkt neben mir saß und mit mir geredet hast. Wir sprachen über sie und ich habe nicht gemerkt, wie doll du sie noch liebst. Ich wusste zwar wie sehr du sie geliebt hast, aber ich dachte, das würde vergehen. Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben, dass du mich auch so lieben könntest. ich habe nicht mit dir abgeschlossen, aber du mit mir. Du hast nicht mit ihr abgeschlossen, sie aber dafür mit dir. So schließt sich der Kreis.


© ichwerdedichnievergessen


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Seit du weg bist"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Seit du weg bist"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.