Gedanken an sie....

© fl

Es gibt da ein wundervolles Mädchen auf dieser Welt nennen wir SIE mal Sophie ;)
Ich kenne dieses Mädchen nicht doch meine gedenken sind bei ihr. Sagen wir mal ein Engel hat mir von ihr erzählt. Seit diesem Tage lässt mich dieses Mädchen nicht los. Ich kann verstehen was sie hat denn was niemand weiß sie und ich sind uns sehr ähnlich ich verstehe sie. Sie tut mir leid weil ich weiß wie es ist was sie durchmacht.ich verstehe sie und immer wenn der Engel mehr von ihr erzählt möchte ich ihr nur noch mehr helfen. Mein Hilfe drang zu unterdrücken fällt mir schwer ich bin von Natur aus nun mal so und wenn ich Sophie etwas sagen könnte wäre es folgendes :
1.du bist Bild hübsch du bist ein Topmodel du bist einzigartig und perfekt.

2. Bleib so wie du bist

3.höre nicht auf andere die dir schlechtes sagen sie sind nur neidisch

4.du bist nicht allein es gibt Menschen die da sind nur du weist es villt nur nicht

5.mach was dir gefällt was dich glücklich macht ignoriere dabei was andere denken

6. Pass einfach auf dich auf

7. Wenn du denkst dich versteht keiner kannst du sicher sei 2 werden die immer verstehen

8. Glaube mir du bist toll ein wahres Vorbild ich an meiner stelle wäre froh so sein zu können wie du !

9. Ich wünsche mir wirklich das du und der Engel glücklich werdet das ist mir mehr wert als alles andere

10. auch wenn ich dich nicht kenne und nur das weiß was der Engel mir erzählt hat ich würde dich gerne kennen lernen du scheinst ein tolles Mädchen zu sein Sophie

Gib einfach nicht auf und steh wieder auf wenn du fällst glaub mir ich verstehe dich wirklich!
Grade die Menschen die schwach scheinen sind die Menschen die bis dahin schon die größte Stärke überhaupt gezeigt haben.
und ja auch wenn ich Sophie nicht kenne meine Gedanken sind bei ihr und dem Engel rund um die Uhr ich lass es mir nur nicht anmerken den mein drang zu helfe ist sehr stark. Und mein großTer Wunsch ist einfach nur das ihr beide glücklich werdet und glücklich bleibt.ihr habt in der vergangenheit viel Leid mitgemacht und ich weiß wie es ist ich hab auch hinter mir bzw stecke noch sehr tief mitten drin. Ich verstehe euch 2. Genaugenommen seid ihr beide wahre Engel mit nur einem Flügel doch wenn ihr zusammen seid und zusammen haltet konnt ihr gemeinsam von dem leid und dem bösen davon fliegen. Jeder Mensch bekommt irgendwann im leben das was er wirklich verdient die Menschen die euch verletzt haben werden also wahre Folter erfahren. Und der Engel und Sophie die beiden werden beide in Zukunft glücklich werden denn ihr seid tolle Menschen glaubt es mir und Sophie ich sags immer wieder auch wenn ich dich nicht kenne weiß ich Du bist ein toller Mensch alleine schon deshalb weil ich weiß das du den Engel glücklich machen kannst allein durch deine Anwesenheit. Ich kenne Sophie nicht trotzdem sind meine Gedanke bei ihr und mein letzter und einziegster Wunsch wird immer bleiben das sie und der Engel glücklich werden. Sie haben es mehr verdient als jeder andere. selbst ich würde mein leben für beide von euch geben denn wie gesagt ihr habt es mehr verdient zu leben als jeder andere. Ich verstehe das leid aber ich weiß es wird ein ende haben. Ihr werdet die glücklichen Menschen der Welt sein das wünsche ich euch vom ganzen Herzen ihr seid wunderbare Menschen. Und ich sag es ein letztes mal mein letzter Wunsch das Sophie und der Engel für immer glücklich werden und bleiben.


© fl


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Gedanken an sie...."

An 2 Personen Gewitmetum zu zeigen sie sind nicht allein und das jemand auch wenn ich eine nicht kenne trotzdem da ist und an euch denkt

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gedanken an sie...."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gedanken an sie...."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.