Ich habe viel zu lange nichts mehr geschrieben. Ich finde es auch selber ziemlich doof, aber ich kam immer darüber hinweg, oder hatte einfach keine Lust zu schreiben, weil es mich noch viel mehr bedrückt hätte etc. Zumindest habe ich in Sandhaufen einen echt guten Zuhörer gefunden. Und ich erzähle ihm inzwischen sehr viel von mir. Was außerdem in den letzten Wochen war ist, dass ich meinen ersten "Streit" mit ihm hatte. Es ging wieder einmal um Sanu. Sie ist in letzter zeit ziemlich komisch drauf. Zumindest habe ich ihm nicht erzählt über was ich mir seit Tagen den Kopf zermartere. Naja und weil ich an dem Tag auch ziemlich mies drauf war, kam es zum Streit. Dann war Wochenende. Dieses gesamte Wochenende habe ich dann im Bett verbracht. Es war echt der Nullpunkt der Gefühle bei mir. Ich habe auch mit niemanden gesprochen, nur mit Sandhaufen,aber er hatte an dem Freitag auch ziemliche Probleme mit seiner "Liebe". Wir haben den Freitag: Depri-Freitag genannt und versucht uns gegenseitig zu helfen. Am Sonntag darauf kam er dann doch und wollte sich entschuldigen, weil es seiner Meinung nach zum Großteil seiner Schuld war, dass es zum Streit kam. Zumindest habe ich ihm daraufhin alles erzählt. Den ganzen Kram mit Sanu. Er hat es verstanden und sah es auch so. Wir haben es geschafft Lösungen zu finden und waren uns sicher, dass eienr von uns mal mit ihr reden müsse. Zumindest haben wir in der Woche erstmal noch nicht mit ihr gesprochen. Dann letzten Freitag meinte er über einen Chat zu mir, dass er mal an mehr als nur Freundschaft gedacht hatte. Das Wochenende über war ich auch ziemlich verwirrt, schließlich ahbe ich ja so ähnliche "Gefühle" und Gedanken wie er sie gehabt hat. Zumindest habe ich am Montag gefragt, wann er denn so gedacht habe. Er meinte, es sei schon länger her. Ungefähr 2-3 Monate nachdem er aufgehört habe mich "regelmäßig" zu umarmen. Aber das umarmen hat ja so gegen Mitte-Ende Dezember aufgehört und die 2-3 Monate wären dann theoretisch Februar-März. Irgendwie hat mich das alles verwirrt und Sandhaufen meint, er würde immer noch an mehr denken, nur sagt er es nicht, weil er mich mit den ganzen Dingen nicht übermannen will etc. Und es erscheine ihm logisch, dass er vor ein paar Wochen noch gemeint habe, dass er definitiv nicht in mich "verliebt" sei, auch wenn es mal so scheinen würde. Außerdem meinte Sandhaufen, er würde mir als nächstes irgendwann sagen, dass er immer noch an mehr "denken" würde - zumindest falls er den richtigen Moment bzw den Mut dazu findet. Es verwirrt mich richtige, dass er mir da noch so reinredet. Schließlich glaube ich nur zu gern, dass er nichts in der Richtung für mich über hat aber mhm. Es ist irgendwie ein wenig kompliziert. Oder es ist ganz einfach, nur bekommen ich den Gedankengang nicht zu Ende - Das kann natürlich eher hinkommen...


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "30.03.2011"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "30.03.2011"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.