22.03.2014 Samstag

Es tut mir wirklich leid, dass ich die letzten 2 Tage nicht geschrieben habe. Ich hatte den Text schon fertig aber dann ist mein Computer abgestürzt. Und leider war es nicht gespeichert. Ich kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern was ich zuletzt geschrieben habe. Ich glaube es ging um Marco, der Typ in den ich mal verknallt war. Ach ja! Also Donnerstags haben wir immer schwimmen und das sind wir ja alle immer nur so in Badekleidung und ich finde es irgendwie merkwürdig ihn nur ihn Bade-Shorts zu sehen. Zumal er wusste das ich sehr mochte, oder es immer noch denkt. Und diese Situation sich triefend vor Nässe und leicht bekleidet gegenüber zu stehen ist einfach seltsam. Was meint ihr? Bin ich zu empfindlich in der Hinsicht? Nicki und ich haben immer noch nicht miteinander geredet...mich glaube ich werde ihn heute Abend mal anschreiben oder so. Immerhin ist er mein bester Freund. Vielleicht bedrückt ihn ja auch etwas. Gestern habe ich dann noch meinen neuen Drucker erfolgreich zusammengebaut und angeschlossen. Funktioniert alles tipptopp. Ich verstehe einfach nicht, dass mein Vater so etwas nicht hin bekommt. Das ist doch alles ganz einfach. Aber er meint dann immer es liegt am Drucker, haha. Naja egal. Soll er machen. Morgen kommt vielleicht Miri hierher und dann gehen wir bisschen shoppen. Darauf würde ich mich freuen und am Dienstag habe ich dann Geburtstag. Leute ich habe gerade gemerkt dass ich viel schneller schreiben kann als sonst, das ist echt lustig. Ich hoffe ihr seid nicht allzu gekränkt, dass ich die letzten beiden Tage nicht geschrieben habe.
Eure Kerstin


© Kerstin


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Mein Tagebuch 7"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mein Tagebuch 7"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.