17.03.2014 Montag

Entgegen der weitläufigen Meinung anderer Schüler, finde ich Montage gar nicht so schlimm. Es ist für mich der Beginn von etwas Neuem. Außerdem sieht man den halben Tag lang seine besten Freunde. Gestern Nacht nach meinem dritten Eintrag hier, habe ich noch mit Nicki telefoniert. Bis halb 2 Nachts haben wir über alles mögliche gesprochen und denkt jetzt nicht meine Eltern würden das erlauben, haha nein sie würden mich killen wenn sie wüssten das ich unter der Woche nachts mit nem Typen tele. Zumal ich auch um 6 aufstehen muss und daher nur 4 Stunden Schlaf hatte. Weshalb ich auch in der ersten Stunde Chemie fast eingeschlafen wäre. In der zweiten Stunde hatten wir Geschichte und wir haben den Test geschrieben, der war glaube ich ganz okay. Da es nur ein 20 Minuten Test war hatten wir noch 40 Minuten Unterrichtszeit. Doch unser Geschichtslehrer ist total cool. Er hat keinen Unterricht mehr gemacht, sondern er hat sich vorne hingesetzt und Zeitung gelesen. Wir durften quatschen. Dann war große Pause. Meine Lieblingszeit, weil dann auch Nicki und Mingo bei uns sind. Doch Nicki ließ sich heute nicht blicken. Ich habe ihn zwar auf dem Schulhof gesehen, aber er km nicht zu uns rüber. Doch Mingo war da. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Haltet mich für verrückt aber es war länger als sonst. Und anders. Nicht so schräg mit einem Arm (sorry ich weiß nicht wie ich das anders schreiben soll, sondern so ich meine beiden Arme um seinen Hals und er seine Arme um meine Taille. Er ist ne gute Ecke größer als ich, daher stand ich auf Zehenspitzen. Naja, vielleicht hab ich vorher auch noch nie so darauf geachtet, aber auch die Verabschiedungsumarmung war länger als sonst gewohnt. Ich werde das mal beobachten und euch dann berichten sofern es euch interessiert. Danach hatten wir Bio, was soweit eigentlich uninteressant ist, außer das der Typ in den ich mal verliebt war am gleichen Tisch wie ich sitzt. Sport war dafür sehr lustig. Wir mussten menschliche Pyramiden mit 4 Personen bauen und ich musste immer nach ganz oben weil ich die leichteste bin. Irgendwie kommt das in diese Text so rüber als ob ich voll klein wäre. Bin ich aber nicht, bin 1,70 groß. Sandra und Lina sind kleiner als ich. Naja unsere Pyramide ist dann paarmal zusammengekracht und wir mussten furchtbar lachen. Ich müsste jetzt eigentlich Hausaufgaben machen und für Französisch lernen, aber ich habe keine Lust. Ach ja ich wollte euch noch was fragen. Könntet ihr mir vielleicht sagen ob die Texte noch länger sein sollen oder ob das so okay ist? Also ich werde mich dann auf jeden Fall bemühen das noch länger zu gestalten. Jetzt muss ich wirklich was für die Schule tun.


© Kerstin


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Mein Tagebuch 4"

Bis morgen. :)
Eure Kerstin




Kommentare zu "Mein Tagebuch 4"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mein Tagebuch 4"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.