16.03.2014 Sonntag

Vielen Dank erstmal an Daisypaul für das Interesse an meinem Leben. Ich habe mich sehr über deine Kommentare gefreut. Du hast recht. Ich habe lange überlegt ob ich hier wirklich mein Leben reinschreiben sol, aber es ist auch eine Art Befreiung. Nun zu meinem Tag:

Heute ist leider nicht sonderlich viel passiert, außer das ich für Geschichte lernen musste. Doch da ihr sicher nichts über Napoleon und die französische Revolution wissen wollt, schreibe ich über meine Gefühle zu Mingo. Ich bin mir noch nicht sicher. Klar er hat Humor, sieht gut aus und ist ansonsten auch total sympatisch, aber er ist der Exfreund von Kira. Und ich glaube ich könnte das nicht. Trotzdem würde ich es nicht abstreiten das da irgendwann mal was laufen könnte. Ich bin mir in der Hinsicht aber total unsicher. Ach ja, mir ist gerade eingefallen das ich ein Regal für mein Zimmer aufgebaut habe, aber das ist wahrscheinlich auch nicht so interessant. Morgen gibt es bestimmt wieder was zu erzählen. Ich freue mich schon auf weitere Kommentare, denn es ist auch schön mein Leben mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich habe vorher zum Beispiel noch nie darüber nachgedacht wie es zwischen mir und Mingo aussieht. So, ich muss in der Schulzeit leider um 6 Uhr aufstehen, weshalb ich nicht mehr weiter schreiben kann.


© Kerstin


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Mein Tagebuch 3"

Das war der dritte Teil
Bis morgen dann :)




Kommentare zu "Mein Tagebuch 3"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mein Tagebuch 3"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.